Ebay rücknahme - Seite 2
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Ebay rücknahme im Forum Ebayrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

@unbekannt aus welchem grund sollte mir das am a... vorbeigehen? und ja ich habe die ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard ...

    @unbekannt

    aus welchem grund sollte mir das am a... vorbeigehen?
    und ja ich habe die ware verkauft, sie nicht mehr gebraucht und deswegen bei ebay verkauft.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard !

    habe noch etwas herrausgefunden!
    es ist scheinbar ein jurastudent bzw. einer der kürzlich sein studium beendet hat.
    er hat schon bei mehr als 20 leuten diese selbe masche probiert und höchswahrscheinlich hat es bei 80% geklappt, da sie sich erschrocken haben und er hat sich dadurch bereichtert.
    also das is doch irgendwie eine ausnutzung seines titels und eine schande für alle anderen anwälte. so einer ist doch schande für das deutsche recht und die ehrlichkeit...
    er hat sogar ein ´´büro´´ mit rechtsberatung er als geschäftsführer.
    ich habe schon einen termin bei meinem anwalt gemacht und werde ihm mal fragen wies weiter geht, da werde ich nicht nachlassen.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Rücknahme rechtskräftiger Bescheid im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Bescheid zur Verkürzung der Probezeit erhalten ( 09.08.), Widerspruchsfrist Verstreichen lassen da Verkürzung ja erwünscht war. Dann nach Ablauf...
  2. Rücknahme bei Ebay Auktion: Uhr hat Kratzer im Forum Ebayrecht
    Ich habe auf ebay eine Uhr versteigert und diese im Angebot als neu bezeichnet, weil ich sie wirklich nie getragen habe. Sie wurde versteigert und...
  3. Rücknahme wegen Beschädigung im Forum Vertragsrecht
    Der Käufer meiner verkauften gebrauchten Ware (technisches Gerät) behauptet, dass das Gerät defekt war und unterstellt mir, die Ware bereits defekt...
  4. eBay-Käufer verweigert Annahme wegen Zollkosten - Rücksendung trotz "keine Rücknahme" im Forum Ebayrecht
    Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Handy international nach Deutschland verkauft (halte mich in den USA auf). Nun hat der Käufer mir mitgeteilt,...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: ebay rücknahme und rücknahme ebay und jemanden betrüger nennen und nennen betrüger strafbar und darf ich jemanden betrüger nennen und jemanden einen betrüger nennen strafbar und jemanden betrüger nennen strafbar und allgemeine rechtsfragen ebay rücknahme und ebay rücknahme wie lange zeit und betrüger nennen strafbar und ist es strafbar jemandem betrug vorzuwerfen und betrüger nennen ebay und als betrüger nennen und darf ich jemanden einen betrüger nennen und wann darf ich jemand betrüger nennen und Jemanden betrügerisch nennen und wie lange zeit für rücknahme und ebay rücknahme ware und wann darf man jemand einen betrüger nennen und betrüger nennen recht beleidigung und ist es strafbar jemanden als betrüger zu bezeichnen und jemanden als betrüger bezeichnen strafbar und dar ich jemand betrüger nennen und ebay grundsätze rücknahme  und kunde schickt die hälfte der ware zurück und die hälfte behält er und ebay geschrieben keine rücknahme und brief ebay rücknahme und rücknahme ebay artikel und aufwandspauschale für rücknahme ebay und ebay recht auf rücknahme und Wann Rücknahme bei Ebay und ebay warenrücknahme und rücknahme in ebay und ebay wann rücknahme und jemanden als betrüger nennen und rücknahme aufwendungspauschale und ebay rücknahmeverordnung

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angebo artikel artikelbeschreibung beh bekomm bekomme beleidigt berwiesen betrag betrüger bewertung brief chste chsten chte dan dann ebay ebenso einiger einverstanden erhalte erhalten erste euro fall gab ganze geben geboten gefragt geh geld geld zurück geldes geringen geschäftsführer geschickt geschrieben gut hälfte hat jemand kaput kaputt kaputte käufer kosten lfte lief mail meiner mich möchte nächste nder negative net nicht nochmals nur ohne reaktion rechtsberatung rlich rücknahme schadensersatz schicken schlecht schließen sei seinen sende senden ser steht tag ter tzlich überwiesen ufer unser verkauf vers ware wege zeit