Recht auf alle Artikel der Abbildung ?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Recht auf alle Artikel der Abbildung ? im Forum Ebayrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo,habe eine Sonnenbrille ersteigert. Auf den Artikelfotos war die Brille eine Stofftasche und eine Hartbox ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Recht auf alle Artikel der Abbildung ?

    Hallo,habe eine Sonnenbrille ersteigert. Auf den Artikelfotos war die Brille eine Stofftasche und eine Hartbox zu sehen . Als die Ware kam fehlte die Hartbox. Bei Tel.Nachfrage sagte der Verkäufer das er ledigtlich alle Verpackungsmöglichkeiten der Ware auf den Fotos aufzeigt, und er wähle dann selbst aus, wie sie verschickt würde . Leider war das nicht schriftlich angegeben. Ich ging davon aus ,dass ich ALLE abgebildeten Artikel gekauft habe. Auf eigene Portokosten könne ich die Box nochmal anforden. Welche Rechte hab ich ? Hätte er nicht schriftlich angeben müssen,dass nicht alles vom Foto bestand des Kaufes ist ?vielen Dank

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abbildung abgebildeten and angegeben artikel brille dan dann eigene ersteigert fehl fehlte gegebe gekauf gekauft ging glichkeiten leider lich müsse nicht portokosten recht rechte schriftlich sehen selbst sonne tel tte ufer verk verkäufer verschickt ware