Abmahnung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Abmahnung im Forum Ebayrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Mal hier ein LinK: Internetrecht - abmahnung-paypal Nur für Händler ??? Das ist der Abmahngrund: ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1,684

    Standard Abmahnung

    Mal hier ein LinK: Internetrecht - abmahnung-paypal

    Nur für Händler ??? Das ist der Abmahngrund: "Behaupten und Verbreiten unwahrer Tatsachenbehauptungen"

    Könnte man auch genauso für jeden Verbraucher nehmen, der irgendwo in Foren falsche Tatsachen behauptet.

    Immerhin Streitwert von 24.000 Eur.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Wie immer nur ein Tipp !

    Grüsse aus dem Schwabenländle
    Axel B. http://www.smileyparadies.de/sommer/..._water_012.gif immer reif für die Insel....

    Die Oldieband aus dem Ländle

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: Abmahnung

    Hallo Seppel, schön und gut. Falsche Tatsachen gibt es nicht, sonst wären es ja keine Tatsachen
    Will man es provokativ bezeichnen, was einige schreiben, so muss man es eine Lüge nennen.
    Oft sind es aber auch einfach nur die unterschiedliche Ansichtsweise.
    Das Helferlein

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ebay Abmahnung erhalten, was nun?! im Forum Onlinerecht
    Hallo meine Lieben, leider bin ich jetzt auch ein Opfer geworden. Habe ohne mir dabei zu denken ein Bild von Google runtergeladen, als ich in Ebay...
  2. Wer zahlt für die Abmahnung - Abmahnung in einem Forum im Forum Onlinerecht
    Moin, Hans ist Moderator eines unbedeutenden Internetforums. Peter hat im Forum böse über Marcus geschrieben. Marcus hat einen Anwalt...
  3. Abmahnung im Urlaub im Forum Arbeitsrecht
    Ist eine Abmahnung während freigegebenen Urlaubs zulässig? Ich wurde während meines Urlaubs ins Unternehmen „zitiert“ und mir wurde eine Abmahnung...
  4. Abmahnung trotz Krankheitsbescheinigung? im Forum Hartz
    Ich habe an dem datum, an dem ich erkrankte sofort den arzt aufgesucht der mir einen krankenschein ausstellte. diesen habe ich einen tag später auch...
  5. Abmahnung wirksam? im Forum Arbeitsrecht
    Ist eine Abmahnung wirksam, wenn man trotz mehrfacher Aufforderung dass Fenster zu schließen nicht nachgekommen ist?
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

abmahnun abmahnung behaupten behauptungen eur falsche foren gru grund händler internetrecht link mal ndler nehmen nnte paypal recht ros ter ung unge unwahrer verbraucher wert www