Verkäufer will Käufer nach Entscheidung von EBay verklagen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Verkäufer will Käufer nach Entscheidung von EBay verklagen im Forum Ebayrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Sehr geehrte Damen und Herren,folgender Fall hat sich ereignet.Ich habe bei EBay einen gebrauchten Laptop ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1

    Standard Verkäufer will Käufer nach Entscheidung von EBay verklagen

    Sehr geehrte Damen und Herren,folgender Fall hat sich ereignet.Ich habe bei EBay einen gebrauchten Laptop für 500€ ersteigert. Dieser wurde mir versichert zugesendet. Als ich Zuhause das Paket in Anwesenheit von Zeugen auspackte, stellte ich sofort fest, dass die Scharniere des Displays gebrochen waren. Ich machte Fotos, verpackte das Gerät direkt wieder und meldete es dem EBay Kundenservice.Die Verkäuferin zeigte sich erst einverstanden und somit schickte ich ihr das Paket zurück. Am gleichen Tag hatte ich ihr bereits eine Email mit den von mir gemachten Fotos gesendet. Sie antwortete nachdem ich das Paket bereits versendet hatte, dass sie sich keinerlei Schuld bewusst sei. Der Fall wurde jetzt nach längerer Zeit endgültig durch den EBay Kundenservice zu meinen Gunsten entschieden. Das Geld habe ich bereits zurück bekommen. Heute erhielt ich eine Email von der Verkäuferin, dass sie mich dazu auffordert, das Paket bei ihr abzuholen und das Geld zurück zu überweisen. Sie habe ihren Anwalt sowie einen EDV Spezialisten bereits informiert.Was kann ich nun tun?Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,qlimax

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Verkäufer will Käufer nach Entscheidung von EBay verklagen

    Zitat Zitat von qlimax Beitrag anzeigen
    Was kann ich nun tun?
    Einfach abwarten ob Post vom Anwalt komt.

    Ps.
    Was will die Dame mit einem EDV-Spezialisten? Der kann Excel,Office und andere Programme bedienen,aber kein Urteil über einen defkten PC abgeben.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

 



 

Ähnliche Themen

  1. Käufer bei Ebay droht mit Polizei im Forum Onlinerecht
    Hallo, zuerst mal zur Situation. Am 14. Oktober habe ich ein Laptop an einen Käufer an Litauen verschickt. Jetzt genau einen Monat später erhalte...
  2. Ebay: Käufer meldet sich nicht im Forum Verbrauchermeldungen
    Ebay bietet unter dem Link Probleme beim Verkaufen lösen einiges an Hilfe zu deiner Frage an. Bei Ende der Auktion sollte eigentlich die Adresse...
  3. Ebay: Käufer von Gastronomie-Herd will Vertrag nicht erfüllen im Forum Ebayrecht
    Ich habe im Ebay einen Artikel verkauft. Der Verkäufer meldet sich tagelang nicht. Danach habe ich unter seine Adresse eine Gastronomie...
  4. Käufer reklamiert Ware - ebay-Verkauf im Forum Ebayrecht
    Ich habe in ebay ein Saxophon verkauft. Bei meiner Beschreibung habe ich folgendes angegeben: Privatverkauf - keine Garantie - keine Rücknahme. Das...
  5. Problem mit Ebay-Verkäufer im Forum Ebayrecht
    Ich benötige mal einen Rat von euch: Ich habe bei Ebay einen DVD-Rekorder gekauft. Dieser wurde nach der Bezahlung schnell geliefert. Beim...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: ebay kundenservice entscheidung und ebay verklagen und ebay fall entscheidung und ebay entscheidung und ebay entscheidung kundenservice und entscheidung ebay kundenservice und ebay käufer verklagen und fall und entscheidung von ebay und ebay verkäufer verklagen und ebay kundenservice und fallentscheidung ebay und EBay Entscheidung für Käufer und ebay kundenservice verkäufer und ebay kundenservice entscheidung endgültig und ebay.com fall entscheidung und ebay entscheidung bei und eb ay käufer verklagen und verkäufer ebay verklagen und ebay kundenservice hat für verkäufer entscheiden und verkäufer bei ebay verklagen und ebayer verklagen und von ebay verklagt und entscheidung kundenservice ebay und ebay entscheidung zugunsten und kundenservice ebay entscheidung für den verkäufer und artkel ebay verklagen und e bay kundendienst verklagen und ebay fall zu meinen gunsten und ebay entscheidet fall und käufer verklagen ebay und ebay fall entscheidung anwalt und ebay verkäufer verklagt käufer und ebay fälle entscheiden recht und kundenservice ebay entscheitungen und entscheidung des kundenservice ebay und e bay kundenservice entscheidung und von ebay käufer verklagt und wie ebay verkäufer verklagen und von ebayer verklagt und ebay-entscheidung und ebay entscheidung zu gunsten des käufers und käufer will verkäufer bei ebay verklagen und ebay fall kundenservice entscheidung und kundenservice ebay fall und ebay kundenservice entscheidungen und ist entscheidung des kundenservice endgültig und ebay kundendervice hat über einen fall endschieden und fall im gunsten vom käufer entscheiden und verkäufer verklagt käufer und ebay entscheidet und ebay kundenservice entscheidung zugunsten des käufers und fußballtickets bei ebay verboten und verklagen ebay verkäufer und ebay kundenservice entscheidung für käufer oder verkäufer und entscheidung vom ebay kundenservice und ebayfall zu gunsten des käufers entschieden und kundenservice hat zu gunsten des käufers entschieden und ebay fall entscheidung dauer und ebay kundenservice fall verkaeufer und ebay verk und zeit ebay fall und ebay kundendienst verklagen und endscheidung ebay kundendienst und fall ebay entscheiden kundenservice und kundedienst ebay entscheidung

Stichworte

anwalt bekomme berweisen damen direkt dliche ebay edv einverstanden email entscheidung entschieden ersteigert fall fest folge fotos gebrauch gebrauchte gebrauchten gebrochen geld geld zurück gemachte gerät gleiche gunsten hat herren heute informiert kunde laptop ltig mach meinen melde mich ngerer paket scheidung schuld sehr sei service sofort stellte sten tag tun überweisen ufer uferin verk verkäufer verklagen versichert ware zeigte zeit zeuge zeugen