Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Günstige Bildentwicklung und Fotoprodukte

    von am 05.01.13 um 10:40
    Digitale Bilder sollten nicht auf der Festplatte des Computers verstauben. Ihre Entwicklung kostet nicht viel und auf einem besonderen Produkt zum Beispiel einer Tasse oder einem Mousepad sehen sie auch wunderschön aus.

    Fotos im Posterformat ...

    Aktualisiert: 05.01.13 um 10:45 von Volker

    Kategorien
    Shopping
  2. Warum stellen wir einen Tannenbaum ins Wohnzimmer?

    von am 30.12.12 um 06:26 (Der lustige Blog für Frauen)
    Warum stellen wir einen Tannenbaum ins Wohnzimmer?
    Die Idee entstand vor etwa 400 Jahren. Damals war es Brauch, den Weihnachtsbaum mit Nüssen, Äpfeln und Süßigkeiten zu schmücken - und die Kinder durften ihn dann am Heiligen Abend plündern. Heute ...
  3. Warum findet Weihnachten vom 24. bis 26. Dezember statt?

    von am 30.12.12 um 06:25 (Der lustige Blog für Frauen)
    Warum findet Weihnachten vom 24. bis 26. Dezember statt?
    Dieses Datum wurde vom römischen Sonnwend-Fest übernommen, das am 25.12 begangen wurde. Ab dem Tag werden die Tage wieder länger, was früher groß gefeiert wurde. Und so erschien es nur richtig, ...
    Kategorien
    Weihnachten
  4. Woher kommt das Christkind?

    von am 30.12.12 um 06:24 (Der lustige Blog für Frauen)
    Woher kommt das Christkind?
    Das Christkind ist, man höre und
    staune, eine Erfindung von Martin
    Luther (1483-1546). Der Reformator
    wollte, weil ihm die Heiligenverehrung
    ein Graus war, eine Gegenfigur zum
    Heiligen ...
  5. Kondome aus Deutschland für Amerikaner

    von am 30.12.12 um 06:21 (Der lustige Blog für Frauen)
    Die größte Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir brauchen dringend 1.000.000 Kondome, können sie uns aushelfen?"

    "Sicher!" antwortet der Außenminister . "Das dürfte kein Problem sein..."
    ...
    Kategorien
    Männerzeugs
  6. Weinen und Lachen zugleich

    von am 30.12.12 um 06:19 (Der lustige Blog für Frauen)
    Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das weinen, lachen und
    süß schmecken kann.
    Kategorien
    Sprüche
  7. Was hat der Bart eines Mannes mit Sex zu tun?

    von am 30.12.12 um 06:16 (Der lustige Blog für Frauen)
    Eine neue Studie hat herausgefunden, welcher Moment für den Bartwuchs beim Mann verantwortlich ist. Man höre und staune: Der Bart eines Mannes wächst am schnellsten, wenn er Sex erwartet.
    Ich kann mit schon bildlich vorstellen, wie beim Lesen ...
    Stichworte: bart, mann, männer, sex
    Kategorien
    Männerzeugs
  8. Weihnachten 2012 / 2013 und was man wissen sollte

    von am 30.12.12 um 06:11 (Der lustige Blog für Frauen)
    Nächstes Jahr wird alles besser. Das Jahr 2013 ist seit 1987 das erste Jahr, in dem keine Ziffer doppelt vorkommt. Das ist doch schon mal ein gutes Omen. Was gibt es noch interessantes über das Weihnachtsfest zu sagen?
    Stichworte: 2012, 2013, silvester, weihnachten
    Kategorien
    Weihnachten
  9. Woher kommt das Weihnachtsgeld?

    von am 26.12.12 um 05:43
    Früher war es im Schuhmacherhandwerk üblich, dass der Meister seinen Lehrlingen zu Weihnachten ein Stück Leder schenkte, aus dem diese sich ein Paar Schuhe machen konnten.

    Es wird vermutet, dass andere Zünfte ähnliche Traditionen hatten, ...
    Kategorien
    Wissenswertes
  10. Alternative Spellings zu Gratisrecht

    von am 08.12.12 um 11:29
    Schon interessant wie oft man Gratisrecht falsch schreiben kann und es auch falsch geschrieben wird. Auf einer Webseite habe ich dazu die folgenden Artverwandten Schreibweisen gefunden.

    giatisrecht, gvatisrecht, gxatisrecht, grltisrecht, ...
    Kategorien
    Wissenswertes