Baubeschreibung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Baubeschreibung im Forum Baurecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

habe vor 3 jahren eine wohnung in einem mehrfamilienhaus erworben. lt. baubeschreibung mit einem heizkessel ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Baubeschreibung

    habe vor 3 jahren eine wohnung in einem mehrfamilienhaus erworben. lt. baubeschreibung mit einem heizkessel für den betrieb mit erdgas im heizraum. nachdem die heizkosten doppelt bis viermal höher als üblich waren, habe ich nachgeforscht und erfahren, dass die heizung bis heute nicht installiert wurde (genutzt wird eine art baustellenheizung). angeblich wurden alle eigentümer gefragt, ob bis zum neubau des nachbargeäudes gewartet werden soll und wir von einer besseren palletheizung partizipieren können. gefragt wurden nicht alle, aber muss nicht immer der vertrag erfüllt werden bzw. bei änderung vom notar abgesegnet werden? haben wir anspruch auf rückerstattung der zusatzkosten?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: baustellenheizung urteil und urteile baubeschreibung heizung und Baustellenheizung AND Baurecht

Stichworte

Stichworte bearbeiten
änderung angeblich anspruch art baubeschreibung baus baustelle besseren betrieb blich bzw ckerstattung derung eigent eigentümer erfüllt erworben geblich gefragt genutzt haus heizkosten heizung her heute jahre jahren mehrfamilienhaus mer muss nderung neubau nicht nnen notar rückerstattung tung üblich udes ung vertrag ware wohnung zusatzkosten