Straßenbaukosten Beteiligung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Straßenbaukosten Beteiligung im Forum Baurecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Die Stadt in der ich lebe hat die Straße vor unserem Haus saniert. Zwischen der ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1

    Standard Straßenbaukosten Beteiligung

    Die Stadt in der ich lebe hat die Straße vor unserem Haus saniert. Zwischen der Straße b:z.w. dem Bürgersteig ist aber noch ein schmaler streifen Städtischer Grund. Bin ich nun, obwohl ich kein direkter Anlieger bin, verpflichtet mich an den Kosten zu beteiligen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Schrottimmobilien: Beteiligung in Berlin im Forum Baurecht
    Vor 9 Jahren habe ich mich an einem geschlossenen Immobilienfonds der Ärztetreuhand "Seniorenresidenz Alt-Lankwitz" beteiligt. Inzwischen werden die...
  2. Heizkostennachzahlung: Beteiligung an Kosten nach Auszug im Forum Mietrecht
    Im August diesen Jahres erhielten wir eine sehr hohe heizkostenabrechnung, allerdings ist mein stiefvater anfang august ausgezogen und weigert sich...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: beteiligung an straßenbaukosten und strassenbaukosten beteiligung und beteiligung straßenbaukosten und beteiligung an strassenbaukosten und beteiligung an straßenbaukosten berlin und www.gratisrecht.de 772-strassenbaukosten-beteiligung und straßenbaukosten aber kein direkter anlieger und gerichtsurteile straßenbaukosten und rechtfragen kosten straßenbau und urteil zur beteiligung an straßenbaukosten und urteil strassenausbaubeteiligung berlin und bin ich verpflichtet mich an strassenneubau zu beteiligen und gerichtsurteile starßenbaukosten und rechtsfragen straßensusbaukosten und gerichtsurteile beteiligung an straßenbaukosten und beteiligung straßenbaukosten berlin und straßenbaukosten ratgeber und straßenbaugebühren wann bin ich kein anlieger

Stichworte

anlieger baukosten beteiligung enbaukosten gru grund hat haus kosten lebe mich noch obwohl reifen rgersteig stadt straße unserem verpflichtet