Ehemaliges Pachtland-bebaut
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ehemaliges Pachtland-bebaut im Forum Baurecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo zusammen. Habe eine Frage. Vorab mal der Sachverhalt. Ein Bekannter von mir hat ein ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Ehemaliges Pachtland-bebaut

    Hallo zusammen. Habe eine Frage. Vorab mal der Sachverhalt. Ein Bekannter von mir hat ein Grundstück, wo ein Bauland angrenzt. Dieses wurde jetzt verkauft. Auf dem Bauland, zu DDR-Zeiten war es Pachtland, steht ein massiver Garagenbau,der auch zu DDR-Zeiten gebaut worden ist. jetzt stellt sich uns die Frage, kann der neue Besitzer den Abriss, oder Nutzungsverbot für das Gebäude erwirken? Hat man Möglichkeit für das Gebäude Anspruch geltend zu machen?

    Danke im Vorraus

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: bebauung pachtland und bürgersteig ratgeber und pachtland bebauen und Preis für ehemaliges Pachtland und baurecht auf pachtland und kann Pachtland bebaut werden und bebauungen auf pachtland und Bebautes Pachtland Recht und wann neuer bebauungsplan für pachtland und grenzbebauung zu ddr zeiten und gartenpachtland bebauung und wie darf Pachtland bebaut werden und wann ist pachtland bebaut und baugenehmigung auf pachtland zu ddr zeiten und grenzbebauung pachtland und pachtland vorab und bebauung auf pachtland und rechtslage bei bebauten pachtland und ddr pachtland und bebautes Pachtland

Stichworte

Stichworte bearbeiten
anspruch bebaut bekannter besitzer ehemaliges erwirken frage garage gebaut gel gelte glichkeit gru grunds grundstück hat land mal massiver möglichkeit pachtland steht stellt ter ude uns verkauf zeiten