Verkehrsrecht - Dopplung der Ereignisse
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Verkehrsrecht - Dopplung der Ereignisse im Forum Baurecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Meiner Tochter ein Radfahrer ins Auto gefahren. Er ist Schuld. Ein KV ist veranlasst. Jetzt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Verkehrsrecht - Dopplung der Ereignisse

    Meiner Tochter ein Radfahrer ins Auto gefahren. Er ist Schuld. Ein KV ist veranlasst.

    Jetzt passiert es, wie es der Zufall will, dass der Freund meiner Tochter wenige Tage später (der KV für den Radfahrer ist noch nicht fertig) eine Auffahrunfall hat mit dem Wagen hat. Die Beschädigung umfasst u.a. die Stelle die durch den Radfahrer beschädigt wurde.

    Was passiert mit den Kosten des Radfahrers bzgl. des 1. Unfalls ?? Kann man ihm diese noch in Rechnung stellen oder hat der jetzt einfach Glück gehabt?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Vertragsrecht oder Verkehrsrecht ??? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo zusammen, ich muss mir leider einen Anwalt suchen, leider weiß ich nicht nach welchem Rechtsgebiet ich suchen muss. Folgender Fall: Beim...
  2. Verkehrsrecht im Forum Verkehrsrecht
    Ich hatte einen Verkehrsunfall und die Schuldfrage ist meiner Meinung nach von der Polizei nicht richtig ausgelegt worden. Wo kann ich eine Auskunft...
  3. Verkehrsrecht im Forum Vertragsrecht
    Wurde vor drei wochen anghehalten, hatte 1,35 promille im blut. Brauche aber meinen T Führerschein für eine umschulung ist es möglich den...
  4. Reiserücktritt wegen privater Ereignisse im Forum Reiserecht
    Ich habe ein Reiseangebot gebucht und 2 Wochen später versucht aufgrund eines Privaten Ereignisses die Reise um einen Tag zu verlegen, das ging laut...
  5. Verkehrsrecht Alkoholfahrt im Forum Verkehrsrecht
    Hallo Wer kann mir helfen,wurde von der Polizei gestoppt weil ich nicht angegurtet war. Bei der Überprüfung stellte man Alkoholgeruch fest beim...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
auffahrunfall auto besch beschädigt bzgl digt digung einfach ereignisse fach fer fertig freund gefahren gehabt hat kosten meiner nicht noch radfahrer rechnung schuld stelle stellen tage tochter unfall veranlasst verkehrsrecht wagen