Baufrage
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baufrage im Forum Baurecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich hatte eine Baufirma für einen Garagenbau beauftragt und bezahlt. Jetzt hat sich der ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Baufrage

    Hallo, ich hatte eine Baufirma für einen Garagenbau beauftragt und bezahlt. Jetzt hat sich der Bauleiter abgesetzt und leider einige Zuliefererfirmen nicht bezahlt. Müssen wir jetzt die Firmen bezahlen, die der Bauleiter beauftragt hatte?

    Mfg,
    Katja

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. L&O
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Baufrage

    Hier fehlen m. M. nach wichtige Informationen.

    Mt wem wurde der Vertrag abgeschlossen?
    Ist die Firma identisch mit dem Bauleiter (Einmann-Ich-AG) ?
    Ich gehe mal davon aus, dass die Garage schon geliefert und aufgestellt wurde.
    Hat schon eine der Zulieferfirmen Ansprüche gestellt ?

    Gruß

    L&O

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgeschlossen abgesetzt anspr ansprüche bauleiter bezahlen che einige fehlen firma garage gehe geliefert hat informationen leider mal mann müsse nicht vertrag wem