Gutachterkosten gekürtzt?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Gutachterkosten gekürtzt? im Forum Auto und Verkehr vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, nach einem Unfall wurde der Schaden Regulliert. Jedoch wurden die Kosten von dem Gutachter ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Aktives Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    29

    Standard Gutachterkosten gekürtzt?

    Hallo,

    nach einem Unfall wurde der Schaden Regulliert. Jedoch wurden die Kosten von dem Gutachter gekürzt.

    Kann der Gutachter die Differenz von dem geschädigten Fahrzeughalter verlangen ?

    Gruß

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Gutachterkosten im Forum Urteile im Versicherungsrecht
    Hallo, ich habe in meinem Haus eine nasse wand entdeckt und diese meiner Wohngebädeversicherung (VGH) als Wasserschaden gemeldet. Die...
  2. Wer zahlt die Gutachterkosten bei Mitverschulden am Verkehrsunfall im Forum Urteile im Verkehrsrecht
    Ein Unfall ist schon schlimm genug, Gut wenn keinem der Beteiligten etwas passiert ist. Ist der erste Schreck überwunden, geht es an die ...
  3. Zweitschuldner übernimnmt keine Gerichts und Gutachterkosten im Forum Familienrecht
    Habe bei meiner Scheidung mit meinem Ex einen Vergleich geschlossen.Er muß mir laut vergleich eine Summe zahlen damit sind alle gegenseitigen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

auto differenz dig digte digten fahrzeughalter fall gek gekürzt gesch gutachten gutachter gutachterkosten jedoch kosten kürzung rzt schaden unfall verkehr verlangen