Brille nicht getragen - Folgen?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Brille nicht getragen - Folgen? im Forum Auto und Verkehr vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Sehtest gemacht und soll jetzt eine Brille tragen. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    15

    Standard Brille nicht getragen - Folgen?

    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem einen Sehtest gemacht und soll jetzt eine Brille tragen. Wenn ich aber Auto fahre habe ich keine Probleme alles zu sehen, auch wenn es dunkel ist. Jetzt würde ich gerne wissen welche Strafe droht falls mich die Polizei ohne Brille anhält?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Fragesteller
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Brille nicht getragen - Folgen?

    Kuck mal hier: ➥ Fahren ohne Brille - fuehrerscheinfix.deÂ*

    Und außerdem: Deine Brille solltest du immer tragen, schließlich hast du die Anordnung nicht umsonst bekommen. Du könntest dich und andere dadurch in Gefahr bringen.

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kinder: Früher Sehtest erspart Brille im Forum Babys und Kinder
    Da sich Kinderaugen bis zum siebten Lebensjahr entwickeln, lassen sich Sehschwächen, die in dieser Zeit festgestellt werden, viel erfolgreicher...
  2. Schadensersatz: Brille im Krankenhaus zerstört im Forum Sonstige Urteile
    Elisabeth R. mußte wegen starker Bauchschmerzen ins Krankenhaus, wo man schnell eine Blinddarmentzündung diagnostizierte. Keine große Sache, unter...
  3. Sehtest falsch Brille nicht nutzbar im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo habe bei einem Optiker einen Sehetest gemacht für den ich 25 euro bezahlt habe. Habe mir auf Grund der Daten eine Brille onlien bestellt....
  4. Zuschuss zur Brille von der Arge im Forum Hartz
    meine frage ist! ich brauche eine neue brille diese kostest 598 euro weil es gleitsichtgläser sind und ich diese auch brauche. nur die gläser alleine...
  5. Arbeitsunfall: Brille zerstört - wer haftet? im Forum Arbeitsrecht
    Auf der Arbeit ist mir bei einer Tätigkeit etwas an die Brille geschlagen. Dabei wurde sie mir von dem Kopf geschlagen. Sie viel auf den Boden und...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

auto bekomme brille dich droh droht fahre fahren fix folge folgen gefahr gemacht ger gerne hält lich mal mich nicht ohne ordnung polizei probleme sehen sehtest strafe tragen umsonst ung verkehr wissen www