Krank im Urlaub, jedoch Urlaubsreise geplant!--->Was ist richtig?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Krank im Urlaub, jedoch Urlaubsreise geplant!--->Was ist richtig? im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Sehr geehrte Damen und Herren, folgender Fall beschäftigt mich: Ich arbeite in der Gastronomie und ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1

    Standard Krank im Urlaub, jedoch Urlaubsreise geplant!--->Was ist richtig?

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    folgender Fall beschäftigt mich: Ich arbeite in der Gastronomie und bin seit heute krankgeschrieben. Am Freitag ist mein erster Urlaubstag, am Wochenende habe ich frei. Nun hat mich der Arzt bis einschließlich Sonntag krankgeschrieben. Allerdings fliege ich am SA in den Urlaub. Nun meine Frage an Sie: Ist es rechtens mich aus diesem Grund zu kündigen? Ich bin unsicher, weil ich am Wochenende eigentlich "frei" habe.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ich war im Urlaub krank. Was passiert jetzt mit dem Urlaub? im Forum Verbrauchermeldungen
    Ich war im Urlaub krank. Was passiert jetzt mit dem Urlaub? Die Tage, die man im Urlaub krank war, müssen einem wieder als „kranke Urlaubstage" gut...
  2. Urlaubsreise trotz Krankengeld von der Kasse im Forum Arbeitsrecht
    Ich bin seit 3 Monaten wegen Schwindel zu Hause. Hatte vorher eine 1 wöchige Reise nach Italien gebucht. Kann ich diese Antreten? Mein Zustand ist...
  3. Leichter Auffahrunfall, jedoch schwere Beschuldigung im Forum Verkehrsrecht
    Hallo liebe Gratisrechtler, ich musste leider feststellen, dass meine Mutter bei einer ausserpolizeilichen Unfallabwicklung über den Tisch gezogen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: urlaub geplant und krank! und urlaubsreise krankgeschrieben und erster urlaubstag krank und urlaub geplant krank# und urlaub geplant und jetzt krankgeschrieben

Stichworte

arbeitsrecht arzt besch damen diesem digen eigentlich ens erster fall frage frei freitag ftig gas gastronomie geplant gru grund hat herren heute jedoch krank krankgeschrieben kündigen lich mich ndige ndigen rechte rechtens richtig sehr sei seit sicher sonn sonntag urlaub urlaubs urlaubsreise urlaubstag woche wochenende