Arbeitsvertrag nachträglich unterschreiben trotz Kündigung vom AG
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Arbeitsvertrag nachträglich unterschreiben trotz Kündigung vom AG im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo...hätte mal eine frage...u. zwar...hab nur zwei tage gearbeitet (aus gesundheitlichen gründen aufgehört)..daraufhin wurde ich ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1

    Standard Arbeitsvertrag nachträglich unterschreiben trotz Kündigung vom AG

    Hallo...hätte mal eine frage...u. zwar...hab nur zwei tage gearbeitet (aus gesundheitlichen gründen aufgehört)..daraufhin wurde ich fristgerecht gekündigt...den arbeitsvertrag hatte ich noch nicht unterschrieben,da ich diesen erst bekam als ich nicht mehr bei dem betrieb angestellt war...jetzt erwartet der AG (zeitarbeit),dass ich den vertrag trotzdem unterzeichne...außerdem ne kopie von der kk-karte u. sozialversicherungsnr...muß ich das machen?...evtl. um dann bezahlung zu bekommen?...bin ich dann trotz kündigung(für diese stelle) weiter an zeitarbeitsfirma gebunden?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Unterschreiben? Ja oder Nein? Aufhebungvertrag (Kündigung) mit kuriosem Anhang im Forum Arbeitsrecht
    Freundliche Grüße, meine frage bezieht sich auf einen Aufhebungvertrag bei dem man zusätzlich eine so genannte Ausgleichsquittung unterschreiben...
  2. fristgerechte ordentliche Kündigung bei kalendarisch befristeten Arbeitsvertrag im Forum Arbeitsrecht
    Ist hier der § 622 BGB oder § 15 Teilzeit und Befristungsgesetz für die Kündigung anzuwenden. Im Arbeitsvertrag steht zu Kündigung: 1. Das...
  3. Kündigung in der Probezeit bei befristetem Arbeitsvertrag im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich habe einen auf ein Jahr befristeten Arbeitsvertrag unterschrieben. Die vertraglich vereinbarte Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum...
  4. Kündigung in der Probezeit bei befristetem Arbeitsvertrag im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich habe einen auf ein Jahr befristeten Arbeitsvertrag unterschrieben. Die vertraglich vereinbarte Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum...
  5. chef droht mit fristloser Kündigung und lässt mich aufhebungsvertrag unterschreiben! im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, mein problem ist sehr vielfältig. Ich arbeitete bis 09.04.2010 an einer Tankstelle. War immer zuverlässig und wurde vom Chef immer gelobt....
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: arbeitsvertrag rückwirkend unterschreiben und arbeitsvertrag nachträglich unterschreiben und arbeitsvertrag nachträglich und muß ich nach arbeitsaustrit eine arbeitsvertrag rückwirkend unterschreiben und änderungsvertrag rückwirkend unterschreiben und arbeitsvertrag rückwirkend unterschri und vertrag noch nicht unterschrieben schon gearbeitet aufgehört und recht auf arbeitsvertrag nachträglich und arbeitsvertrag unterschrieben und aufgehört  und kann arbeitsvertrag nachträglich unterzeichnet werden und nachträgliche unterschreiben und unterschrieben unterschrift rückwirkend und arbeitsvertrag neuen unterschrieben trotz kündigungsfrist und zeitarbeit kein vertrag unterschrieben und Vertrag unterschreiben trotz geküdigt und arbeistvertrag nachträglich unterzeichnen und arbeitsvertrag trotz kündigunsfrist unterschreiben und arbeitsvertrag kündigung nachträglich änderungsvertrag

Stichworte

arbeitsrecht arbeitsvertrag bekam bekomme betrieb bezahlung dan dann diesen dig digt digung erst erwartet evtl frage fris fristgerecht gearbeitet gebunden gek gekündigt gestellt gesundheitliche gesundheitlichen gründe hab hat karte kopie kündigung mal mehr nachträglich ndig ndigung nicht noch nur stelle tage trotz trotzdem tte unterschreiben unterschriebe zeitarbeit zeitarbeitsfirma