Muss man einen Tag arbeiten gehen nach AU wenn man Urlaub hat?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Muss man einen Tag arbeiten gehen nach AU wenn man Urlaub hat? im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo. Mal rein aus Interesse: Ich bin diese Woche krank geschrieben worden wegen einer Grippe ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Muss man einen Tag arbeiten gehen nach AU wenn man Urlaub hat?

    Hallo.
    Mal rein aus Interesse:
    Ich bin diese Woche krank geschrieben worden wegen einer Grippe und habe eigentlich ab Montag eine Woche Urlaub.
    Ist es rechtlich so vorgesehen, dass man zwischen einer Arbeitsunfähigkeit von einer Woche und dem direkt folgenden Urlaub arbeiten MUSS?
    Mein Chef hat mich gerade angerufen, dass ich am Montag arbeiten kommen soll, weil man zwischen einer AU und einem Urlaub einen Tag arbeiten muss.
    Ansich stört es mich nicht, am Montag zur Arbeit zu gehen, aber mir ist so eine Vorgabe nicht bekannt???
    So rein aus Interesse wüsste ich das nun mal gerne.
    LG

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Gilt man als arbeitslos wenn man befristet arbeiten geht? im Forum Hartz
    Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Meine Freundin ist in einem momentan befristeten Arbeitsverhältnis, mit guten Chancen zur Übernahme. Diese...
  2. Muss ich die Abfindung zurückzahlen, wenn ich gleich einen neuen Job finde? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Ich habe meinen Arbeitsplatz verloren, aber eine ganz gute Abfindung erhalten. Nun fand ich schneller als gedacht wieder eine neue Stelle. Was ist...
  3. Lohnauszahlung offen was für Schritte muss man gehen im Forum Arbeitsrecht
    Ich habe mal eine Frage und finde leider keine aussagekräftige Antwort im Internet. Wir erhalten unseren Lohn seit August nicht mehr und die...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: muss ich im urlaub arbeiten kommen und zwischen krankheit und urlaub 1 tag arbeiten und im urlaub sollte ich arbeiten kommen und ein tag zwischen urlaub und arbeitsunfähigkeit und zwischen au und urlaub und im urlaub muß man arbeiten kommen und zwischen krankheit urlaub 1 tag arbeiten und muss man zwischen au und urlaub und arbeit zwischen au und urlaub und zwischen au und urlaub ein tag arbeiten und arbeitsrecht von au in den urlaub und muß ich einen tag arbeiten nach einer au zum urlaub und muss man arbeiten gehen wenn man urlab hat und urlaub muss arbeiten und kann man nach au sofort in den urlaub geh en und urlaub zwischen au und und kann man von arbeitsunfähigkeit in urlaub gehen und Muß zwischen Urlaubsantritt und AU ein Tag Arbeit liegen und darf man von au in urlaub gehen und einen tag arbeiten zwischen arbeitsunfähigkeit und urlaub  und 1tag arbeiten zwischen au und urlaub

Stichworte

angerufen arbeitsrecht arbeitsunf arbeitsunfähigkeit chef direkt eigentlich folge folgende gehe gerne gerufen geschrieben hat higkeit interesse kommen krank lich mich montag muss nicht rechtlich rein sste tag urlaub wege woche