Mutti-Arbeitsplätze: Schichtarbeit für Mütter
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mutti-Arbeitsplätze: Schichtarbeit für Mütter im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich habe einen Arbeitsvertrag über Schichtarbeit. Seit einigen Jahren gehe ich in Frühschichten, da ich ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Mutti-Arbeitsplätze: Schichtarbeit für Mütter

    Ich habe einen Arbeitsvertrag über Schichtarbeit. Seit einigen Jahren gehe ich in Frühschichten, da ich mittlerweile alleinerziehende Mutter bin. Der Betrieb hat das immer geduldet und sich mit Mutti-Arbeitsplätzen gebrüstet.
    Er hat sogar alle Muttis in eine Abteilung "Mutti-Abteilung" gepackt. Die Neider haben es geschafft, dass wir nun alle ohne Ausnahme ab 1.3.11 in Schichten arbeiten gehen müssen. Ich habe ein halbes Jahr Kündigungsfrist. Ich kann diese Arbeit nicht mehr ausführen. Wie verhalte ich mich jetzt richtig?
    LG Babara

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Schichtarbeit mit Kindergartenkind im Forum Arbeitsrecht
    Hallo,ich habe ein Kindergartenkind, wo in der Kita eine Betreuung nur bis 16.30h möglich ist. Nun müßte ich bei meinem Arbeitgeber im Schichtdienst...
  2. Zuschlag bei Schichtarbeit im Forum Arbeitsrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hier für meinen Lebensgefährten fragen: er arbeitet in einem Metallverarbeitenden Betrieb dort haben sie...
  3. Schichtarbeit bei Schulkindern im Forum Arbeitsrecht
    Ich bin alleinerziehend mit meiner 5jährigen Tochter. Ich bin seit 15 Jahren in einer Firma tätig und arbeitete 11 Jahre in Schichten. Seit 4 Jahren...
  4. fortbildung und schichtarbeit im Forum Arbeitsrecht
    ich arbeite in der metallindustrie und mache zur zeit eine fortbildung mit,aber mein chef besteht darauf das ich 2 schichten arbeite dies passt aber...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: alleinerziehende mütter schichtarbeit und schichtarbeit für alleinerziehende mütter und schichtarbeit arbeitsrecht und schichtarbeit bei alleinerziehenden und schichtarbeit für alleinstehende mütter und alleinerziehende mütter in schichtarbeit und schichtarbeit mütter und arbeitsrecht schichtarbeit mit kind und 11 jahre wurde frühschicht geduldet jetzt soll ich schicht arbeiten bin alleinerziehend muß ich schicht arbeiten und mütter mit kindern und schichtarbeit recht und arbeitsrechte mutter mit kleinkind und schichten und arbeitsrecht alleinerziehende schichtarbeit und arbeitsrecht schichten mit kleinkindern und alleinerziehende mutter arbeitsrecht und lohn mutterschichten und schichtarbeit alleinerziehende mutter und Mutter mit kleinkind schichtarbeit Arbeitsrecht und arbeitsrecht für mütter die in schichten arbeiten und rechte alleinerzihende mutter bei schichtarbeit und alleinerziehende mutter und schichtarbeit und alleinerziehende mütter schicht arbeiten und schichtarbeit alleinerziehende mütter § und arbeit für mütter (früschicht)  und schichtarbeit als alleinerziehende mutter und arbeitsrecht schichtarbeit und alleineriehende mutter auf der schichtarbeit  und alleinerziehende muetter anspruch fruehschicht und mütter und schichtarbeit und arbeitsrecht schichtarbeit mutter und arbeitsgesetz alleinstehende und schichtarbeit und schichtarbeit als alleinerziehende und schichtarbeit bei jungen muttis und schichtarbeit bei müttern und alleinerziehende mutter und arbeitsrecht und mutti arbeit schicht und alleinerziehende mütter schichten arbeiten und anspruch auf mutter schichten und Alleinerziehende Mutter recht auf Frühschicht

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abteilung arbeitspl arbeitsrecht arbeitsvertrag ausf ausführen ausnahme betrieb digungsfrist einige geduldet gehe hat jahre jahren kündigungsfrist mehr mich müsse mutter mutti nicht ohne richtig schichtarbeit sei seit ste ter tte tter tze tzen