ab wann bin ich denn nun in der firma?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

ab wann bin ich denn nun in der firma? im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

hallo, ich muß nach 11 jahren mein arbeitszeugnis selber schreiben, was schon schlimm genug ist..ich ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard ab wann bin ich denn nun in der firma?

    hallo, ich muß nach 11 jahren mein arbeitszeugnis selber schreiben, was schon schlimm genug ist..ich hab also reingeschrieben frau...ist seit...bei uns in der firma...nun hab ich es meiner chefin vorgelegt. natürlich mosert sie am zeugnis herum (ist tip top, hab es einem sachkundigen vorgelegt) jetzt wird es verkürzt, gestrichen. eigentlich total verhunzt. meine chefin nimmt es mit nach hause und zeigt es wild fremden leuten. nun zu meiner frage..ich bin 11 jahr da. die 2 ersten jahre hatte ich einen anderen chef. und zwar der ehemann meiner chefin. nach den 2 jahren hat nun seine frau,meine heutige cheffin das geschäft übernommen. dei verträge wurden übernommen, ebenso das personal. nun meint sie, dass ich die 2 jahre abziehen soll, weil ja damals das geschäft ihrem mann gehörte. sie hätte damit nichts zu tun. das kann doch nicht sein. mir fehlen doch dann 2 jahre. wer kennt eine antwort?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. firma melango.de im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Wollte nur einen Zugang zu dem Angebot der Firma. Die Kosten hierfür stehen in den AGB`s, die ich mir natürlich (leider) nicht richtig durchgelesen...
  2. Wann ist es versuchter Diebstahl im Kaufhaus und wann vollwertiger ? im Forum Strafrecht
    § 242 Abs. 1 StGB; § 263 Abs. 1 StGB; § 22 StGB Abgrenzung von Diebstahl und Betrug bei Mitnahme von Waren in Selbstbedienungsläden (hier: Passieren...
  3. Handyverbot in der Firma? im Forum Arbeitsrecht
    Darf mir mein Chef verbieten, mit dem Handy zu telefonieren? Obwohl ich für Privatgespräche mein eigenes Handy benutze, hat mein Chef das...
  4. Firma in der Ehe gegründet im Forum Familienrecht
    Hallo, meine Frau hat in unserer Ehe ein Mietwagenunternehmen erworben,konnte sie aber nur eröffnen, weil ich die IHK-Prüfung hatte,und als ...
  5. Alleinerziehende Mutter in denn Nachtdienst? im Forum Arbeitsrecht
    Darf oder Muss eine Alleinerziehende Mutter (kind 2 Jahre ) in denn Nachtdienst ,wenn sie wieder in ihre Vollzeit stelle einsteigen will (...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: ab wann bin ich eine firma

Stichworte

Stichworte bearbeiten
antwort arbeitsrecht arbeitszeugnis bernommen chefin dan dann denn deren digen ebenso ehemann eigentlich erste ersten fehlen firma frage frau fremde fremden geh genug geschäft geschrieben gestrichen hab hat hause herum jahre jahren kennt leute meiner nichts nimmt personal rlich rzt schlimm schreiben sei seit selber top tun übernommen uns verk vertr verträge wild