Ladung: Arbeitgeber untersagt Urlaub
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ladung: Arbeitgeber untersagt Urlaub im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, mal ne Frage: Meine Frau ist zu einer Güteverhandlung geladen worden.Diese findet morgen statt.Heute ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Ladung: Arbeitgeber untersagt Urlaub

    Hallo,
    mal ne Frage:
    Meine Frau ist zu einer Güteverhandlung geladen worden.Diese findet morgen statt.Heute abend ruft Ihr Chef an und sagt Ihr das sie keinen Urlaub bekommt.
    Kann der das so einfach?Was macht das denn für einen Eindruck wenn meine Frau jetzt morgen früh beim Gericht absagt.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ich war im Urlaub krank. Was passiert jetzt mit dem Urlaub? im Forum Verbrauchermeldungen
    Ich war im Urlaub krank. Was passiert jetzt mit dem Urlaub? Die Tage, die man im Urlaub krank war, müssen einem wieder als „kranke Urlaubstage" gut...
  2. Arbeitgeber entscheidet beim Urlaub mit im Forum Verbrauchermeldungen
    Der Arbeitgeber ist durchaus in der Lage entscheidend auf den Urlaub seiner Mitarbeiter Einfluss zu nehmen. Zum einen ergibt sich aus der Beurlaubung...
  3. Strafantrag: Ladung zu dem Strafantritt im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Sehr geehrte Damen und Herren , ein guter Freund von mir berichtete mir heute von Folgendem Sachverahlt: er ist zwei mal leider schwarz gefahren...
  4. Darf der Arbeitgeber meinen Urlaub bestimmen? im Forum Arbeitsrecht
    Ich habe folgendes Problem: Ich bin schwanger und werde Mitte Oktober in Mutterschutz gehen. Nach einer zurückgenommenen Kündigung (Mutterschutz)...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: arbeitgeber untersagt urlaub und ladung arbeitsgericht urlaub und urlaub bei ladung zum gütertermin und ladung zum arbeitsgericht urlaub oder und ladung zum gericht als urlaubstag

Stichworte

abend arbeitgeber arbeitsrecht bekomm chef denn einfach fach finde findet frage frau früh gericht güteverhandlung heute ladung mach macht morgen ruft sagt sta statt untersagt urlaub