Urlaubsreise trotz Krankengeld von der Kasse
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Urlaubsreise trotz Krankengeld von der Kasse im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich bin seit 3 Monaten wegen Schwindel zu Hause. Hatte vorher eine 1 wöchige Reise ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Urlaubsreise trotz Krankengeld von der Kasse

    Ich bin seit 3 Monaten wegen Schwindel zu Hause. Hatte vorher eine 1 wöchige Reise nach Italien gebucht. Kann ich diese Antreten?

    Mein Zustand ist jetzt schon bedeutend besser geworden, so das ich voraussichtlich in 3-4 Wochen wieder arbeiten gehen kann. Mir fällt zu Hause die Decke auf den Kopf, werde bald verrückt. Mein Arzt hat nichts gegen die Reise. Die Kasse sagt wenn es eine Reise an die Nordsee wäre, dann ist es ok. Aber Ausland?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Krank im Urlaub, jedoch Urlaubsreise geplant!--->Was ist richtig? im Forum Arbeitsrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, folgender Fall beschäftigt mich: Ich arbeite in der Gastronomie und bin seit heute krankgeschrieben. Am Freitag ist...
  2. Krankengeld im Forum Arbeitsrecht
    Ich bin seit Januar in einem Altenheim beschäftigt,habe jeden monat einen neuen Arbeitsvertrag bekommen,da diese Stelle eine Krankheitsvertretung...
  3. Arbeitsvertrag: Kein Urlaub und Krankengeld im Forum Vertragsrecht
    hallo!! ich bin als verkaäferin in einem modegeschäft seid 1.06.2010 angestellt ich habe ein vertrag auf 30 stunden aber flexiebel das heisst die...
  4. Lohnrückzahlung wegen Krankengeld im Forum Arbeitsrecht
    Die Firma Schlecker hat mir vor der meiner Entlassung 537€ Lohn bezahlt obwohl ich Krankengeld bekommen habe. Jetzt fordert sie das Geld zurück....
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: krankengeld und urlaubsreise und krankengeld urlaubsreise und urlaubsreise bei krankengeldbezug und urlaub trotz krankengeld erfahrungen und urlaubsreise trotz krankengeld und urlaub trotz krankengeld und rechtsprechung krankengeld urlaub und urlaubsreise bei krankengeldbezug und nach italien trotz krankengeld und rechtsprechung bei urlaub krankengeld und urteile urlaubsreise trotz krankengeldbezug und gerichtsurteile urlaubsanspruch bei krankengeldbezug und krankengeldbezug nach urlaubsreise und urlaub trotz krankengeld forum und krankengeld auslandsurlaub und urteile urlaub krankengeld und urlaubsreise trotz krankengeldbezug und krankengeld und urlaub und schwanger und trotz krankengeld in den urlaub und krankengeldbezug urlaubsreise und im krankengeldbezug in urlaub ohne kasse zu benachrichtigen und urlaub gebucht reisen trotz krankengeldbezug und krankengeldanspruch nach urlaubsreise und urlaub gebucht krankengeld und krankengeld kurzlaub nordsee und urlaubsreise in krankengeld und trotz krankengeld nach italien und rechtsprechung krankengeld im urlaub und krankengeld bei urlaubsreise und sozialgerichtsurteile krankengeld urlaub

Stichworte

Stichworte bearbeiten
and antreten arbeitsrecht arzt ausland bedeutend ckt dan dann decke fällt gebucht gehe geld hat hause italien kasse kopf kranke krankengeld lich monate monaten nichts reise sagt sei seit treten trotz urlaubsreise verr vorher wege woche wochen zus zustand