Kündigung bei Krankschreibung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kündigung bei Krankschreibung im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo ich bin seit zwei Wochen krank geschrieben und habe ein Kündigung bekommen ist das ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kündigung bei Krankschreibung

    Hallo ich bin seit zwei Wochen krank geschrieben und habe ein Kündigung bekommen ist das rechtskräftig oder kann ich was dagegen tun bzw ich bin seit anderthalb Jahren dort beschäftigt habe ich Anrecht auf eine Abfindung??

    Mein Chef kann doch nicht einfach so ohne Gründe meinen Job kündigen. Ich bin das erste mal Krank und habe sonst immer Überstunden geschoben. Das ist wie ein Tritt in den Hintern. bedanke mich im voraus mfg.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten trotz Krankschreibung was ist erlaubt??? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo Ich habe mal eine Frage. Ich bin bis Freitag krankgeschrieben. Muss aber am Sonntag in meinen Nebenjob arbeiten. Darf ich das oder nicht....
  2. Arbeiten trotz Krankschreibung im Forum Arbeitsrecht
    Hallo alle zusammen In zwei Wochen beginnt mein Mutterschutz nun verlangt mein Arbeitgeber (mein Vater) das ich mich für die nächsten zwei wochen...
  3. Krankschreibung im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, darf ein Arbeitgeber mich zum Arzt schicken und verlangen, dass ich mich 3 Wochen lang krank schreiben lasse, ohne Arbeitsunfall? LG Yvonne
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: kuendigung krankschreibung und krankschreibung darf man im nebenjobarbeiten

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abfindung anderthalb anrecht arbeitsrecht bekomme bers besch bzw chef dagegen digen digung dung einfach ern erste fach ftig geschrieben gründe hin jahre jahren job krank krankschreibung kündigen kündigung mal meinen mich ndige ndigen ndigung nicht ohne rechtskr rechtskräftig sei seit ter tern tritt tun Überstunden voraus woche wochen