Bereitschaftszeit im Umzugsunternehmen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bereitschaftszeit im Umzugsunternehmen im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mal wissn wie es im Umzugsunternehmen mit der ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Bereitschaftszeit im Umzugsunternehmen

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mal wissn wie es im Umzugsunternehmen mit der Bereitschaftszeit aussieht. Wie ist den die Rechtlich Lage, wenn Mitarbeiter zb. 700 km Fahren müssen um zur Entladestelle zu gelangen.


    Beispiel: Laden am Tag A: 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr, um 22:00 Uhr nach Hamburg fahren( LKW mit Schlafkabine) und am Tag B. úm 7:00 Uhr ankommen zum Kunden. Tag B Nachts um 24: 00 Uhr wieder zurück aus Hamburg!! Können Sie mir weiterhelfen??

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Breitschaftsdienst oder Bereitschaftszeit im Forum Arbeitsrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bei der GO! Deutschland wollen unseren IT-Sercvice ausweiten auf folgende Zeiten: Freitag bis Samstag von 20-2o...
  2. Vorauszahlung bei Umzugsunternehmen im Forum Vertragsrecht
    Hallo, ich ziehe um und habe mir deshalb über Immoscout bei einigen eingetragenen Umzugsunternehmer ein Angebot machen lassen. Bei einem unschlagbar...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
ankommen arbeiter arbeitsrecht bereitschaftszeit damen fahre fahren hamburg herren kommen kunde kunden lich lkw mal mitarbeiter müsse nachts nnen rechtlich sehr tag ter uhr umzugsunternehmen wei