Wiedereingliederung nach Babyjahr
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wiedereingliederung nach Babyjahr im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich komme aus dem Elternjahr und bekomme von meinem Arbeitgeber nur eine Stelle im ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Wiedereingliederung nach Babyjahr

    Hallo, ich komme aus dem Elternjahr und bekomme von meinem Arbeitgeber nur eine Stelle im drei-Schicht-System angeboten. Diese ist jedoch mit der Betreuung meines Kindes nicht zu vereinbaren.

    Wie soll ich mich verhalten und habe ich ein Recht auf eine Stelle die sich mit der Betreuung meines Kindes vereinbaren lässt?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. War sehr lange krankgeschrieben, bin in Wiedereingliederung im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, war sehr lange krankgeschrieben (5 Monate) und bin jetzt in der Wiedereingliederung. Habe ich in den 5 Monaten Krankschreibung ein Recht...
  2. Wiedereingliederung ins Arbeitsleben im Forum Sozialrecht
    Guten Abend, ich weiß nicht genau, ob meine Frage das Sozialrecht oder das Arbeitsrecht betrifft. Notfalls muß ich es verschieben. Folgender...
  3. Garantie für Fühschicht nach dem Babyjahr im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Ich bin alleinerziehend. Habe einen Arbeitsvertrag über Schichtarbeit. Nach dem Babyjahr bin ich 4 Jahre in Schichten arbeiten gegangen. Dann wurde...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: wiedereingliederung babyjahr und eingliederung nach mutterschaaftsjahr und aus dem babyjahr und schichtsystem und arbeitsrechte nach dem babyjahr und wiedereingliederung schichtsystem und was ist mit meiner stelle.nach dem babyjahr

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angebo arbeitgeber arbeitsrecht babyjahr bekomme betreuung geboten jahr jedoch kindes lässt meinem meines mich nicht nur recht schicht sst stelle system verhalten wiedereingliederung