Dienstsuspendierung aufgrund Drogenkonsums des Sohnes?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Dienstsuspendierung aufgrund Drogenkonsums des Sohnes? im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, Muss mein Vater (Zoll - Drogenfahndung) mit einer Dienstsuspendierung rechnen oder gar Kündigung aufgrund ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Dienstsuspendierung aufgrund Drogenkonsums des Sohnes?

    Hallo, Muss mein Vater (Zoll - Drogenfahndung) mit einer Dienstsuspendierung rechnen oder gar Kündigung aufgrund meines Drogenkonsums? Ich bin 23 Jahre alt, wohne noch bei meinen Eltern und ziehe mir gelegentlich nen Joint rein des wars aber auch.

    Jetzt hat mein Vater aber angst um seinen Job.Er denkt, wenn gegen mich wegen Dogenkonsum ermittelt wird das er auch auf der abschussliste steht nur weil er einer Überwachungsgruppe angehört die am Flughafen nach Drogen sucht und in letzter zeit keine Cannabisprodukte gefunden wurden (oder nur wenig). Hat mein Konsum etwas mit den ermittlungen gegen meinen Vater zu tun wenn ich erwischt werden sollte.....????

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Schulverweis aufgrund von Nötigung? im Forum Schulrecht
    hallo und danke das sie sich zeit für mein problem nehmen... meine frage ist auf eine aktuelle situation bezogen die sich zur zeit in meiner...
  2. Mietminderung im Pferdepensionsbetrieb aufgrund des Hallenbodens etc. im Forum Mietrecht
    Hallo! Ich habe zwar schon einen Beitrag zur Mietminderung in einem Pferdepensionsbetrieb hier gefunden, allerdings ist unser Fall etwas anders. ...
  3. Finanzielle Unterstützung meines 23jährigen Sohnes im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und freue mich hier gleich meine Frage stellen zu können, die mir so sehr unter den Nägeln...
  4. Darf d. Sozialamt einen Zuschuss für die Sozialhilfe d.Sohnes b.d.Mutter Rentn.. im Forum Sozialrecht
    Darf das Sozialamt/die Stadt von Rentnerin75/ alleinst. ,Geld zur Unterst. von Sohn52 ,monatl. fordern? ...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: dienstsuspendierung und überwachungsgruppe zoll

Stichworte

Stichworte bearbeiten
alt angeh angst arbeitsrecht dienstsuspendierung digung drogenkonsums dung eltern ermittelt ern erwischt etwas flughafen gar gefunden geh hat jahre job kündigung lich lunge lungen meinen meines mich muss ndigung noch nur rein sei seinen sohnes sollte steht tel tun vater wege zeit zoll