Kein Gehalt im Resturlaub
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kein Gehalt im Resturlaub im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich habe da mal eine Frage die sich auf den weiteren verlauf meiner eigenen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kein Gehalt im Resturlaub

    Hallo, ich habe da mal eine Frage die sich auf den weiteren verlauf meiner eigenen Kündigung des Arbeitsplatzes bezieht. Ich hoffe es kann mir jemand dazu eine aussagekräftige Antwort geben, aber auch über eure Meinung allgemein würde ich mich sehr freuen. Es geht um folgendes: Chef zahlt die letzten 1 1/2 Monatsgehälter nicht nachdem ich gekündigt habe und meinen von ihm bewilligten Resturlaub angetreten habe.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Das Gehalt ist kein Tabuthema im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Und, was verdienst du so? Diese Frage dürfen Kollegen auch dann beantworten, wenn ihr Arbeitsvertrag in Sachen Entlohnung Verschwiegenheit...
  2. Wieviel Resturlaub bei Änderung von Teilzeit auf Vollzeit? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich bin Justizbeamtin in Baden-Württemberg und arbeite derzeit Teilzeit (50%), also 20,5 Std./Woche verteilt auf 4 Arbeitstage. Vollzeit...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: Bezahlung von Resturlaub

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angetreten antwort arbeitsrecht aussagekr bezieht chef digt digung eigene eigenen folge frage freuen geben geh gehalt gekündigt hoffe jemand kein gehalt kündigung letzte letzten lter mal meinen meiner meinung mich ndigung nicht resturlaub sehr urlaub wei zahlt