Sturz mit dem Krad auf Firmengelände
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Sturz mit dem Krad auf Firmengelände im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich bein letzten Donnerstag auf dem Firmengelände Mit meinen Krad gestürtzt, weil der Parkplatz die ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Sturz mit dem Krad auf Firmengelände

    Ich bein letzten Donnerstag auf dem Firmengelände Mit meinen Krad gestürtzt, weil der Parkplatz die ganze Zeit über nicht von Schnee und Eis gereumt worden ist. Deshalb habe ich jetzt Angst von meinen Chef gekündigt zu werden da ich jetzt für längere Zeit ausfallen werde und mich gerade so noch in der Probezeit befinde (Ende 01.02.11).Wie ist eigendlich da die Rechtslage? Wer ist für den Schaden haftbar zu machen und wäre eine Kündigung Rechtskräftig? Denn so so viel ich weiß besteht doch auf Firmengeländen eine Räumpflicht seitens des Arbeitgegers oder nicht?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Winterdienst auf Firmengelände im Forum Arbeitsrecht
    Unsere Firma bietet neben einem PKW-Parkplatz auch einen Abstellbereich für Fahrräder ein. Trotz der aktuellen arktischen Bedingungen wird dieser...
  2. Schmerzensgeld bei Sturz? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo zusammen! Meine Mutter ist gestern im Eingangsbereich eines Supermarkts ausgerutscht und hat sich dabei eine Trümmerfraktur im Handgelenk...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: sturz auf firmengelände und sturz auf firmengelände schaden schnee und sturz am firmengelände und sturzt auf eis firmengelände

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angst arbeitsrecht chef denn dig digt digung donnerstag eis ende ens firmengel ftig ganze gek gekündigt gel ges gest haftbar krad kündigung längere letzte letzten meinen mich ndig ndigung ngere nicht noch parkplatz probezeit räumpflicht rechtskr rechtskräftig rechtslage schaden schnee sei seite seitens sturz umpflicht zeit