Wiedereintritt nach Mutterschutz
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wiedereintritt nach Mutterschutz im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Nach der Geburt meiner Tochter habe ich in der zeit des Mutterschutzes, nach Absprache mit ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Wiedereintritt nach Mutterschutz

    Nach der Geburt meiner Tochter habe ich in der zeit des Mutterschutzes, nach Absprache mit dem Lohnbuchhalter, die Elternzeit über "2 Jahre" ohne ein bestimmtes Datum anzugeben bei meiner Firma beantragt. Für mich stand fest, 2 Jahre von der Geburt meiner Tochter an, also zum 03.09.2011.

    Nach Rücksprache mit meiner Chefin, die mir sogar Option auf früheren Wiedereintritt gegeben hat (leider nur mündlich) wurde mir gesagt, dass die 2 Jahre nach dem Mutterschutz gezählt werden also zum 03.11.2011. Ist das in Ordnung? Ich danke ihnen schon einmal im voraus

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten im Mutterschutz im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Tag, ich habe eine Frage zum Mutterschutz. Ich werde in den sechs Wochen vor der Entbindung noch in Teilzeit arbeiten. (Meine Stelle als...
  2. Anrecht auf Teilzeitarbeit nach Mutterschutz im Forum Arbeitsrecht
    Ich bin in Moment in Mutterschutz bis 02.03.2009 Seit 5 Jahren. Habe davor auf Wechselschicht gearbeitet, jetzt hätte ich gerne eine Halbtagsstelle...
  3. Mutterschutz: Arbeitsweg nicht zumutbar im Forum Arbeitsrecht
    Guten Tag, ich habe einen sehr weiten Arbeitsweg (einfach 130 km) und bin nun schwanger. Bereits früher hab ich mir schon Gedanken gemacht, ob dieser...
  4. Kündigung im Mutterschutz im Forum Arbeitsrecht
    Wenn manin der elternzeit wieder schwanger wird, darf man dann gekündigt werden?
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: wiedereintritt nach mutterschutz und wiedereintritt nach schwangerschaft und mutterschutz wiedereintritt und wiedereintritt nach geburt und wiedereintritt nach eine mutterschaft und seminarangebote nach wiedereintritt der elternzeit und rückzahlung abfindung bei wiedereintritt und schwangerschaft wiedereintritt arbeit und algemeine stellenbeschreibubg eines und kündigungsschutz nach schwangerschaft wiedereintritt ins und wann gebe ich den wiedereintritt zur arbeit nach schwangerschaft bekannt und kündigung wiedereintritt nach schwangerschaft und wiedereintritt nach geburt kind und melden des wiedereintritts nach schwangerschaft und arbeitszeugnis wiedereintritt in die firma und mutterschaftsurlaub wiedereintritt anrecht und zeugnisformulierung wiedereintritt und wiedereintritt nach elternzeit halbtags hotel rechte und krank bei wiedereintritt elternzeit und krank bei wiedereintritt nach mutterschutz und wiedereintritt nach mutterschutzgesetz und arbeitsrecht wiedereintritt und wiedereintritt arbeit nach geburt und arbeitsrecht widereintritt nach schwangerschaft und wiedereintritt in unternehmen nach mutterschutz und wiedereintritt nach schwangerschft und wiedereintritt nach elternzeit angeben und recht wiedereintritt nach mutterschaftszeit und recht für wiedereintritt nach erziehungszeit und zeugnis wiedereintritt nach mutterschaft und wiedereintritt nach mutterschaftsurlaub mit option und mutterschutz und wiedereintritt nach abfindung und wiedereintritt nach elternzeit datum

Stichworte

Stichworte bearbeiten
absprache and anzugeben arbeitsrecht beantragt chefin cksprache datum einmal elternzeit fest firma früheren geburt gegebe gez hat here heren jahre leider mal meiner mich mutterschutz nur ohne ordnung rücksprache sta stand tochter tritt ung voraus wiedereintritt zeit