Aufteilung des Weihnachtsgeldes auf verschiedene Institutionen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Aufteilung des Weihnachtsgeldes auf verschiedene Institutionen im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Kann mein Arbeitgeber mein Weinachtsgeld zurückfordern? Ohne das mein Arbeitsverhältnis gekündigt wurde, weil meine Kolleginnen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Aufteilung des Weihnachtsgeldes auf verschiedene Institutionen

    Kann mein Arbeitgeber mein Weinachtsgeld zurückfordern? Ohne das mein Arbeitsverhältnis gekündigt wurde, weil meine Kolleginnen mit einem Tarifvertrag dieses mal 100% wollen. (Ich habe keinen Tarifvertrag und es steht auch nichts über Weihnachtsgeld da drin.) Sie haben in den Letzten Jahren auf 50% ihres Weihnachtsgeldes verzichte, weil damit meines und das von noch 7 weitere Kolleginnen ohne Tarifvertrag Bezahlt wurde.

    Laut Betriebsleiter wurde es so aufgeteilt weil dir Institution sehr knapp bei Kasse ist. Eben wegen diesen Ungereimtheiten und weil ein Teil Ihres Gehaltes (80%) von einer anderen Institution und (20% )von meiner Institution gezahlt werden. Wollen sie auch wissen, ob das überhaupt erlaubt ist

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Aufteilung im Forum Familienrecht
    Hallo, ich war mit meinem Noch Ehemann von Mai 2004 bis März 2010 zusammen. Im April 2007 haben wir geheiratet. Das Trennungjahr läuft bereits. ...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
app arbeitgeber arbeitsrecht arbeitsverh arbeitsverhältnis aufgeteilt aufteilung ckfordern deren diesen dig digt dir eilt erlaubt gehaltes gek gekündigt gezahlt institutionen jahre jahren kasse knapp kollegin kolleginnen letzte letzten ltnis mal meiner meines ndig nichts noch ohne sehr steht tarifvertrag überhaupt wege wei weihnachtsgeld weihnachtsgeldes wissen