Temporär von der Arbeit befreit: Kann ich Freunde und Eltern besuchen?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Temporär von der Arbeit befreit: Kann ich Freunde und Eltern besuchen? im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich bin Krank und wurde von meiner Arbeit vom Arzt temporär befreit. Muss ich nun ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Temporär von der Arbeit befreit: Kann ich Freunde und Eltern besuchen?

    Ich bin Krank und wurde von meiner Arbeit vom Arzt temporär befreit. Muss ich nun Daheim bleiben (mein Wohnsitz) oder kann ich auch zu meinen Eltern oder zu meinem Freund fahren , während ich Krank geschrieben bin. Gibt es dafür irgendwelche Paragraphen oder Rechtsprechung, die das regeln?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    125

    Standard AW: Temporär von der Arbeit befreit: Kann ich Freunde und Eltern besuchen?

    Meines Wissens darfst du überall hin, wenn's deiner Gesundung dienlich ist. Die Krankschreibung ist nur eine bezahlte Freistellung von der Arbeit.

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kann ein Kind zum Umzug gezwungen werden bzw. was kann man dagegen tun? im Forum Familienrecht
    Hallo an Alle! Ich bin ganz neu hier,habe aber eine sehr wichtige Frage.Also bitte,bitte helft mir!! Alles sehr verzwickt,ich versuche,Licht in...
  2. Kann deutsches Kind Kindergeld bekommen, wenn Eltern im Ausland lebten? im Forum Sozialrecht
    Hallo, mein Sohn ist deutscher Staatsbürger, ich bin polnische Staatsbürgerin. Mein Noch-Ehemann ist ebenfalls Deutscher. Wir lebten seit 1998 bis...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: krankgeschrieben eltern besuchen und krank geschrieben eltern besuchen und krankgeschrieben zum freund fahren und krankmeldung eltern besuchen und krank geschrieben freund besuchen und krankschreibung eltern besuchen und Darf ich bei krankschreibung zur Freundin fahren und krankgeschrieben freund besuchen und krank geschrieben feunde besuchen und darf man bei krankschreibung die eltern besuchen und mutter besuchen krankgeschrieben und eltern besuchen bei krankschreibung und mit krankschreibung freunde besuchen und krankgeschrieben und zu freund fahren und krankschreibung elternbesuchen bei und krankschreibung temporär und eltern besuchen bei krankmeldung und krankschreibung freundin besuchen und freunde in der arbeit besuchen und während krankschreibung freundin besuchen und krankgeschrieben temporär und arbeitsbefreit und bei krankheit eltern besuchen und während au eltern besuchen und krankgeschrieben und eltern besuchen und freundin besuchen krankgeschrieben und krankgeschrieben und freunde besuchen und bei krankschreibung eltern besuchen und krankgeschrieben freunde besuchen und arbeitsrecht bei krankheit eltern besuchen und freund auf arbeit besuchen und bei krankmeldung eltern besuchen und krankschreibung zu eltern fahren

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeit arbeitsrecht arzt besuchen bleibe daf eltern ern fahre fahren freund freunde geschrieben irgendwelche krank meinem meinen meiner muss paragraphen regel regeln tempor wohnsitz