Neuer Tarifvertrag
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Neuer Tarifvertrag im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Tag, ich habe mich intern auf eine Stellenausschreibung beworben und diese auch besetzt. Bewertet ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Neuer Tarifvertrag

    Guten Tag,

    ich habe mich intern auf eine Stellenausschreibung beworben und diese auch besetzt. Bewertet wurde diese damals mit der Gehaltsstufe BAT Vb / IVb.
    Nun haben wir seit 01.07.2010 einen neuen Tarifvertrag. Dieser jedoch sieht keine weiteren Höhergruppierungen mehr vor. Jeder (Alt) Beschäftigte bleibt in seiner jetzigen Gehaltsstufe. Das heißt im Klartext ich bin in meiner Gehaltsstufe Vb gefangen und werde keinen Aufstieg in die IVb mehr erhalten. Ist dies rechtens? Kann man einfach mit einem neuen Tarifvertrag solche Einschnitte erlangen. Mein Vertrauen in die Gewerkschaften die so etwas für seine Mitglieder aushandelt könnt ihr euch ja jetzt vorstellen.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Tarifvertrag für Auspackhilfe Mindestlohn im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Eine als Auspackhilfe beschäftigte Frau erhielt für das Ein und Auspacken von Waren fünf Euro Stundenlohn. Dies erschien ihr erheblich zu wenig ung...
  2. Altersteilzeit: Tarifvertrag bis 2009 im Forum Arbeitsrecht
    Ich bin 55 Jahre und habe Altersteilzeit beantragt. Im Tarifvertrag ist Altersteilzeit bis Ende 2009 verankert. Mein Antrag wurde abgelehnt, weil...
  3. Tarifvertrag Kfz-Gewerbe im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich arbeite im Kfz-Gewerbe (Autohaus) und weiß nicht nach welchem Tarif ich bezahlt werde. Auf die Frage nach diesem Tarifvertrag an...
  4. Kürzung Weihnachtsgeld bei Krankheit? (Tarifvertrag Einzelhandel) im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich bin nun schon seit Juli krankgeschrieben und beziehe Krankengeld. Trotzdem dachte ich, dass ich noch Weihnachtsgeld ausgezahlt bekomme...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: tarifvertrag waschstraße und tariflohn waschstrasse und tarife autowaschstraße nrw und mindestlohn waschstrassen mitarbeiter und welche gehaltsstufe ist v b und waschanlage tarif und tariflohn autowäscher und autowaschanlagen tarifvertrag und weihnachtsgeld krankheit einzelhandel und mindestlohn für waschstraßen in nrw und tarifvertrag kfz nrw 2009 und tarif hilfsarbeiter autowäscher und manteltarifvertrag kfz nrw 2012 und tariflohn waschanlage und wie hoch ist der tariflohn an der waschstrasse und tarifvertrag kfz gewerbe und waschstraßen mindestlohn und tariflohn waschstrasse nrw und Tarifvertrag Einzelhandel Nrw Weihnachtsgeld und tariflohn kfz gewerbe hilfsarbeiter und mindestlohn waschstrasse und mindestlohn für waschstraße und Autowäscher tarif und tarifvertrag waschstrassen und tarifvertrag über atz für das kfz-gewerbe in nrw und tarifvertrag waschstrassen und welchen tarifvetrag haben waschstrassen und aktueller tarifvertrag kfz und tarifvertrag für waschstraßen mitarbeiter und tarifvertrag autowaschstraße und Tarifvertrag für Waschstrassen und tarifgebundene arbeitsverträge für waschstraßen und rechtsforum tarifvertrag und einzelhandel weihnachtsgeld bei krankheit und tarifvertrag autowaschanlage und tarifvertrag einzelhandel weihnachtsgeld krankheit und Aktueller Tarifvertrag Einzelhandel Nrw und autowaschanlagen tarifgebunden und weihnachtsgeld einzelhandel nrw krankheit und KÜRZUNGEN WEIHNACHTSGELD MANTELTARIF EINZELHANDEL NRW und manteltarifvertrag einzelhandel weihnachtsgeld und weihnachtsgeld bei krankheit einzelhandel und manteltarifvertrag für einzelhandel 2012 nrw weihnachtsgeld bei erkrankung und manteltarifvertrag für einzelhandel weihnachtsgeld bei erkrankung und Tarifvertrag Waschstraßen

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeitsrecht ausschreibung besch besetzt bewertet delt einfach ens erhalte erhalten ern etwas euch fach ftig guten intern jedoch mehr meiner mich mitglieder nnt rechte rechtens sei seiner seit sieht stelle stellenausschreibung tag tarifvertrag ter tern vors wei