Nichtanerkannter Arbeitsunfall von BG
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nichtanerkannter Arbeitsunfall von BG im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Abend, Gestern erfuhren wir von der KKH das der Arbeitsunfall meines Mannes vom 19.05.09 ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hexe21
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Nichtanerkannter Arbeitsunfall von BG

    Guten Abend, Gestern erfuhren wir von der KKH das der Arbeitsunfall meines Mannes vom 19.05.09 nicht anerkannt wird von der BG feinmechanik und elektrotechnik. Mein Mann arbeitet als Besäumer in der Großen Firma der Windenergie Als Besäümer (schleifen der Rohlinge) flügel und Andere Bauteile) An diesem Tag mußte er ein Bauteil, mit einem dafür speziellen Wagen in die dafür vorgesehene Schleifkabine transportieren.

    Dabei kam er mit dem Fuß darunter, der Arbeitsschuh hat am Fuß schlimmeres verhindert, er war total terissen ,aber beim vorziehen des Fußes hat er sien Knie verdreht, es kam lt. OP zu einer Verschiebung und zu einem Riß des Miniskus.

    Nun der Hammer , da er vor 10-12 Jahren schon mal eine MiniskusOP hatte (schon an beiden Knien) erkennt dies die BG nicht an. Bis zum Unfall am 19.05.09 war er aber Beschwerdefrei und konnte es auch belasten. Jetzt nach der Op kann eres nicht richtig anwinkeln (nur 90 grad winkel) weiter ran geht es nicht und es sticht beim Treppensteigen, Hinknien ist gar nicht möglich.

    Nun meine Frage wie ist unsere Aussicht auf Anerkennung und was müssen wir tun, für ein Beratungsgespräch sollen wir 190,00 € zahlen (das haben wir aber nicht , ich bin Arbeitslos und von meinem Mann werden jetzt die Physiotherapie kosten , Thrombosespritzen und Unterarmstüzten Unkosten verlangt. Ausserdem ist ja für die Zukuft die Anerkennung des Unfalls auch wichtig, Falls das Knie so eingeschränkt bleibt!
    Ich bedanke mich im Voraus und eine schöne Woche Hexe21

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Deninition von Arbeitsunfall im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich bin gerade eben erst zugestoßen und habe eine Frage mitgebracht - die mich selbst betrifft. Ein Arbeitsunfall ist ein Unfall, der bei...
  2. Wer schuld bei Arbeitsunfall? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo zusammen, habe mich an dieses Forum gewannt, da ich (mein Vater) ein Problem habe: Mein vater ist Abteilungsleiter in seiner Firma. Vor...
  3. Arbeitsunfall - Verantwortlich? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo zusammen, ich bin heute das erste mal hier. Es geht um meinen Vater - er ist abteilungsleiter in seiner firma und während seiner Schicht hat...
  4. arbeitsunfall im Forum Arbeitsrecht
    hallo, ich bin aushilfe und diesen monat noch auf probezeit, allerdings hatte ich einen arbeitsunfall und wurde fürs erste bis heute krank...
  5. Arbeitsunfall im Privathaushalt im Forum Arbeitsrecht
    Hallo. Ich arbeite in eine Privathaushalt 400,- € Job, und habe am 7.4.2010 eine Arbeitsunfall gehabt. Ich bin operiert worden und die Genesung...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: bg erkennt arbeitsunfall nicht an und arbeitsunfall nicht anerkannt und berufsgenossenschaft erkennt arbeitsunfall nicht an und arbeitsunfall nicht anerkannt was tun und berufsgenossenschaft erkennt unfall nicht an und anerkannte arbeitsunfälle und berufsgenossenschaft erkennt arbeitsunfall nicht und beispiele für anerkannte arbeitsunfälle und knie verdreht arbeitsunfall und was ist ein anerkannter arbeitsunfall und nicht anerkannter arbeitsunfall und meniskusriss bg und anerkannter arbeitsunfall und arbeitsunfall meniskusriss und arbeitsunfall wird nicht anerkannt. was tun und arbeitsunfall vor 20 jahre und nicht anerkannte arbeitsunfälle und anerkennung arbeitsunfall und nichtanerkennung von arbeitsunfall wien und meniskusriss arbeitsunfall und arbeitsunfall was tun wenn unfall nicht anerkannt und bg bau erkennt arbeitsunfall nicht an und bg erkennt unfall nicht an und arbeitsunfall knieverletzung und meniskusriss als bg-unfall und gerichtsurteile berufsgenossenschaft und berufsgenossenschaft unfall knie und knieverletzung bg und meniskus als arbeitsunfall nicht anerkannt und wann hat die bg einen unfall anerkannt und was tun wenn ein arbeitsunfall nicht anerkannt wird und arbeitsunfall knie wird nicht anerkannt und arbeitsunfall nicht anerkant wird und arbeitsunfall meniskus und bg unfall anerkennung und bg unfall nicht anerkannt und http:www.gratisrecht.dearbeitsrecht6134-nichtanerkannter-arbeitsunfall-von-bg.html und anerkennung arbeitsunfälle bg bau und meniskusriss nach unfall bg zahlt nicht gerichtsurteile und was tun wenn bg arbeitsunfall nicht anerkannt und meniskusschaden bei der arbeit ein arbeitsunfall und arbeitsunfallnichtanerkannt wasist zu tun und berufsgenossenschaft meniskusschaden auf arbeit und bg unfall wird nicht anerkannt und bg-knieverletzung und anerkannte arbeitsunfall berufsgenossenschaft und was tun wenn arbeitsunfall nicht anerkannt wird und bgbau zahlt nicht nach knie op und berufsgenossenschaft und knieverletzung und berufsgenossenschaft meniskus und hilfe bei berufsunfallanerkennung und arbeitsunfall wird nicht anerkannt und berufsgenossenschaft erkennt unfall nicht und anerkennung berufsunfall und berufsunfall wird nicht anerkannt und meniskusriss kein arbeitsunfall und wann wird ein arbeitsunfall nicht anerkannt und berufsunfall privathaushalt und anerkennung meniskusverletzung als Arbeitsunfall und meniskusriss durch arbeitsunfall und gerichtsurteile bg bau und urteile arbeitsunfall meniskus und gerichtsurteil bg bau und wenn arbeitsunfall nicht anerkannt und urteil bg miniskusop

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abend arbeitslos arbeitsrecht arbeitsunfall aussicht beide beiden belasten daf diesem eile eingeschr eingeschränkt erkennt ern fall firma frage gar geh gel ges guten hat jahre jahren kosten mal mannes meinem meines mich möglich müsse nicht nichtanerkannter nkt nur richtig spezielle steige steigen stich tag ter treppe tun unsere verhindert verschiebung voraus wagen wei wichtig woche zahlen