Hilfe, ich werde Erpresst
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hilfe, ich werde Erpresst im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo Ich hätte folgendes Problem, Ich werde gezwungen den neuen Arbeitvertrag zu unterschreiben um morgen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Hilfe, ich werde Erpresst

    Hallo
    Ich hätte folgendes Problem, Ich werde gezwungen den neuen Arbeitvertrag zu unterschreiben um morgen meinen Lohn zu bekommen.
    Der allerdings mich zum sklaven machen würde,
    Ich hätt morgen aber auch nen Termin um nen Arbeitsvertrag zu unterschreiben bei einer Firma wo ich am 15.12 anfangen könnte.
    Darf ich morgen zu meinem derzeitigem chef und ihm den unterschriebenen Arbeitsvertrag geben damit ich mein Geld Bar bekomme, und danach gleich Kündigen und zur Polizei gehen twecks Erpressung.
    Weil wenn ich nicht unterschreibe und mein Geld nicht bekomme, und alles über ein Gericht geht, dann bekomm ich mein Geld nie, weil Sie dann zu machen.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich werde gezwungen den neuen Arbeitvertrag zu unterschreiben um morgen meinen Lohn zu bekommen.
    [COLOR=blue]Das ist aber kein glaubwürdiger Vortrag, denn dafür braucht keiner einen AV unterschreiben, den Lohn kann man auch einklagen[/COLOR]
    [COLOR=blue][/COLOR]
    m.f.G.

    EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Darf ich morgen zu meinem derzeitigem chef und ihm den unterschriebenen Arbeitsvertrag geben damit ich mein Geld Bar bekomme, und danach gleich Kündigen und zur Polizei gehen twecks Erpressung.
    Wie werden sie denn "erpresst",und haben sie Beweise?
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hätte folgendes Problem, Ich werde gezwungen den neuen Arbeitvertrag zu unterschreiben um morgen meinen Lohn zu bekommen.
    Was ist der Grund für einen "neuen" Vertrag.
    Vermutlich haben sie einen gültigen Arbeitsvertrag,einem "Neuen",besonders wenn sich die Vertragsbedingungen verschlechern,muss man nicht zustimmen.
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    und danach gleich Kündigen
    Dann müssten sie die Kündigungsfrist einhalten.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

  4. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Weil wenn ich nicht unterschreibe und mein Geld nicht bekomme, und alles über ein Gericht geht, dann bekomm ich mein Geld nie, weil Sie dann zu machen.
    [COLOR=purple]Woraus schließt Du das die Firma zu machen will?[/COLOR]
    Geändert von ruski20 (12.12.10 um 17:58 Uhr)
    m.f.G.

    EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

  5. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard

    Hallo zusammen
    Ich kann die Ausführungen gut nach vollziehen. Oft ist es so, dass erheblicher Druck auf die Arbeitnehmer ausgeübt wird, damit sie einen neuen Arbeit Ertrag unterschreiben. Wer das noch nicht erlebt kann, kan die damit verbundene Angst auch nicht verstehen.

    Alle wissen, ein Arbeitsvertag kan einseitig nicht geändert werden, nur eine Aenderungskuendigung kann der AG aussprechen, aber die muss vor Gericht gut begründet sein.

    Was du brauchst ist Zuspruch.
    habt ihr einen Betriebsrat?
    Bist du in einer Gewerkschaft?
    Hast du eine Rechtsschutzversicherung?

    Unterschreibe auf keinen Fall einen neuen Vertag ohne das dieser geprueft wurde.
    Sage deinen Chef, du musst ein paar mal drüber schlafen und informiere dich dann bei eine der drei Stellen die ich oben genant habe

    Das Helferlein

  6. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich werde gezwungen den neuen Arbeitvertrag zu unterschreiben...
    Der allerdings mich zum sklaven machen würde,
    [COLOR=purple]Welche Arbeitsbedingungen sollen Dich denn zum Sklaven machen?[/COLOR]
    m.f.G.

    EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Gema (l) auf den Weihnachtsmarkt und werde arm im Forum Aktuelle News
    Eine Karussellfahrt ist eine lustige Sache, wird aber wohl dieses Jahr etwas teurer, denn die Verwertungsgesellschaft Gema darf nach einem Urteil vom...
  2. Wie komme ich an mein Geld????? Hilfe Hilfe...!!! im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo seit ca. 2 Jahren schuldet mir meine Exfreundin ca. 1200 Euro!!! Dafür gibt es aber nur vage Beweise (SMS)... Sie verspricht immer wieder...
  3. Hilfe ! Werde beleidigt im Forum Strafrecht
    Seit 3 Jahren werde ich regelmäßig von einer Gruppe in meiner Stade grundlos beleidigt, von den meisten kenne ich noch nicht einmal den Namen. Einer...
  4. Vermieter erpresst mich im Forum Mietrecht
    Und zwar habe ich nur 3 monate in einer Wohung gewohnt. Nun das Problem bei Auszug soll die Wohnung weiss gestrichen übergeben werden das habe ich...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: ich werde erpresst und sklavenerpressung und zur sklavin erpresst und hilfe ich werde erpresst und gezwungen vertrag zu unterschreiben und sklaven erpresst und sklave erpressen und sklave erpressung  und sklave erpresst und gezwungen eine vertrag zu unterschreiben und vertragsabschluss nach erpressung und sklaven erpressen und gezwungen einen vertrag zu unterschreiben und kann man gezwungen werden einen neuen arbeitsvertrag zu unterzeichnen und wie ich zum sklaven erpresst wurde und vom vorgesetzten genötigt vertrag zu unterschreiben und sklaven erpressung und sexsklavin gezwungen vertrag und chef erpresst mich mit neuem arbeitsvertrag und werde gezwungen zu unterschreiben und zum sexsklaven erpresst und unterschrift für einen vertrag erzwungen und zu sklavi erpresst und ich werde vom chef erpresst und erpresst zum sklaven und gezwungen und erpresst zur sklavin und erpressung sklave und kann man gezwungen werden einen neuen arbeitsvertrag und sollte man bei erpressung zu polizei gehen und chef erpresst mich und gezwungen vertrag unterschreiben und erpressung sklaven und sklaven vertag und kann ich gezwungen werden einen vertrag sofort zu unterschreiben und zu was kann man sklaven erpressen und zu was erpresst man sklaven und ich werde zur sexsklavin erpresst

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeitsrecht arbeitsvertrag bekomme chef dann digen erpresst erpressung firma folge geben gehe geld gericht gezwungen gleich hilfe kündigen lohn meinem meinen mich morgen ndige ndigen nicht nie nnte polizei problem termin tte unterschreiben unterschriebe vertrag