Arbeitsrecht: ausländischer Student die erlaubte 90 Tage im Jahr überschreitet?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Arbeitsrecht: ausländischer Student die erlaubte 90 Tage im Jahr überschreitet? im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte gerne wissen, welche Konsequenzen sind zu erwarten wenn ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Arbeitsrecht: ausländischer Student die erlaubte 90 Tage im Jahr überschreitet?

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich möchte gerne wissen, welche Konsequenzen sind zu erwarten wenn ein ausländischer Student die erlaubte 90 Tage im Jahr überschreitet? Die "Strafe" ist wahrscheinlich unterschiedlich im Fälle, wo man 2 Tage fehlerweise mehr gearbeitet hat und im Fall wo 100 Tage mehr gearbeitet wird?
    Ich liege momentan definitiv unter 90 Tage aber weiss gar nicht ob man wirklich alles fleissig irgendwo für sich aufschreiben muss - wann, wo, wie viel Stunden und selber alles rechnen? Oder gibt's so eine Kontrolledienst , die das für mich automatisch macht?
    Ich bedanke mich rechtherzlich bei Ihnen im Voraus!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Arbeitgeber stellt Zeiterfassung auf 6 Tage um bei einer eigentlichen 5-Tage-Woche im Forum Arbeitsrecht
    Hallo liebes Forum, ich arbeite im Handel. Der Arbeitsvertrag sieht eine 40 Stunden-Woche vor, davon werden in der Praxis 5 Tage verteilt auf 6...
  2. Baurecht - erlaubte Aufschüttungshöhe nach 3m Grenzabstand im Forum Baurecht
    Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die erlaubte Aufschüttungshöhe in 3 m Grenzabstand ist (NRW)? Hintergrund: Unser Grundstück wurd vom...
  3. Wieviel Unterhalt steht mir als Student zu? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, Ich habe folgende Frage: Ich studiere, bin 25 und lebe im Haus meiner Eltern, aber in einer eigenen Wohnung bzw. Haushalt. D.h. eigene Küche,...
  4. Unterhalt von Vater für Student? im Forum Familienrecht
    Hallo. Mein Name ist Andreas. Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Leipzig. Ich bekomme im Monat 479€ BaföG und 184€ Kindergeld. Ich habe folgende...
  5. Erlaubte Wohnungsgröße bei Hartz4 im Forum Hartz
    ich war im februar ,2009 bei hartz 4 ,da ich eine wohnungwechsel wollte. sie haben es aber abgelehnt da sie meinten dass ab 16,2,2009 eine neue...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: mehr als 90 tage gearbeitet konsequenzen und konsequenzen mehr als 90 tage gearbeitet und ich als ausländischerstudent habe ein arbeitsvertrag bekommen

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeitsrecht ausl automatisch berschreitet chte damen erlaubte erwarten fall gar gearbeitet ger gerne hat herren jahr konsequenzen lich lle mach macht mehr mich möchte muss ndischer nicht oma sehr selber strafe student stunden tage tan ude uden unterschiedlich voraus weiss wissen