Krankmeldung: Kündigungsschutzklage bei Krankheit
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Krankmeldung: Kündigungsschutzklage bei Krankheit im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

hallo!bin seit 1.12.08 in einer bäckerei tätig zum 1.12.10 gekündigt!hab in der zeit immer halbjährige ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Krankmeldung: Kündigungsschutzklage bei Krankheit

    hallo!bin seit 1.12.08 in einer bäckerei tätig zum 1.12.10 gekündigt!hab in der zeit immer halbjährige verträge bekommen!am 24.11. hab ich sie schriftlich bekommen!daruf hab ich mich arbeitssuchend gemeldet!am 26.11 bin ich zum arzt und hab in die wahrheit gesagt das mich das schon ganz schön fertig macht das ganze.darauf sagte der arzt"das ist schon ein grund zur krankmeldung wegen akuter belastung" er schrieb michvom 27.11 bis zum 30.11.10 krank.am 27.11 hätte ich um 0.30uhr (regulär 1.30uhr) anfangen sollen.ein kollege von mir der um 0uhr angefangen hat gab ich die krankmeldung mit!er gab sie den produktionsleiter der firma und sagte daruf"jetzt wo er krank ist kann er nicht vors arbeitsgericht"!!was meinte r damit?kann er mich jetzt vors arbeits gericht bringen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    (...)gab sie den produktionsleiter der firma und sagte daruf"jetzt wo er krank ist kann er nicht vors arbeitsgericht"!!was meinte r damit?kann er mich jetzt vors arbeits gericht bringen?
    Ich denke er meint damit das sie sich nicht gegen die Kündigung wehren können.
    Vielleicht rechnet er damit das sie wegen der Kündigung vors Gericht gehen.

    Ps.
    Einfach den Produktionsleiter auf die Aussage ansprechen und fragen was damit gemeint ist.
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kündigungsschutzklage nach Trennung im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Haut der Ehemann ab, so kann auch der Arbeitsplatz futsch sein. Dieses tragische Beispiel muss eine Ehefrau erleben, wo sich der Mann von dannen...
  2. Problem - Prozesskostenhilfe; trotz unzureichender Kündigungsschutzklage im Forum Arbeitsrecht
    Hallo ich habe, nachdem ich mir die Auskunft bei Gericht geholt habe, eine Kündigungsschutzklage eingereicht, diese kam verspätet, da ich beruflich...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: krank während kündigungsschutzklage und krankschreibung während kündigungsschutzklage und krankmeldung während kündigungsschutzklage und krankmeldung während kündigungsschutzprozess und krank bei kündigungsschutzklage und kündigungsschutzklage krankheit und krankschreibung während kündigungsschutzprozess und kündigungsschutzklage krank und arbeitsunfähigkeitsbescheinigung während kündigungsschutzprozess und kündigungsschutzklage gerichtstermin krank und krankschreibung kündigungsschutzverfahren und klage arbeitsgericht krankmeldung und Während des Kündigungsschutzverfahrens krank werden  und krankmeldung trotz kündigungsschutzklage und krankschreiben während kündigungsschutzklage und krankheit während kündigungsschutzklage und kündigungsschutzklage und Krankschreibung und kündigungsschutzklage bei krankschreibung muster und kuendigungschutzklage und krankmeldung und krankmeldung trotz kündigungsschutzklage und krank während kündigungsschutzprozess und krankschreibung während kündigungsschutzverfahren und krankmeldung rechtsforum und kündigungsschutzklage arbeitsgericht krankheit  und kündigungsschutzklage und krank und krankmeldung kündigungsschutzklage und kündigungsschutzklage urteile krankmeldung und krankscheibung während kündigundsschutzklage und krankgeschrieben während kündigungsschutzklage und arbeitsunfähigkeit während kündigungsschutzklage und krankheit während kündigungsschutzklage und krank während der kündigungsschutzklage und krankmeldung während der kündigungsschutzklage und kündigungsschutzklage während krankheit und arbeitsunfähigkeitsbescheinigung trotz kündigungsschutzklage

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeitsgericht arbeitsrecht arbeitssuche arzt bekomme belastung dig digt fer fertig firma gab ganz ganze gek gekündigt gru grund hab hat kollege krankheit krankmeldung kündigungsschutzklage lich mach macht mich ndig ndigungsschutzklage nicht schön schriftlich sei seit tig tte uhr vertr verträge vors wahrheit wege wehren zeit