Stornokosten für Wellness
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Stornokosten für Wellness im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Mein Arbeitgeber hat die Möglichkeit, im Notfall,mir 24 Stunden zuvor meinen Dienst vorzuschreiben. Ich arbeite ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Stornokosten für Wellness

    Mein Arbeitgeber hat die Möglichkeit, im Notfall,mir 24 Stunden zuvor meinen Dienst vorzuschreiben. Ich arbeite im Schichtdienst. Ich habe für meine freien Tage ( kein Urlaub, sondern Schichtdienstausgleich) ein Wellness-Angebot gebucht. Mein Arbeitgeber möchte, dass ich in dieser Zeit arbeite und kündigt es 24 Stunden zuvor an. Muss er für die Stonokosten der Reise aufkommen, oder muss ich sie zahlen, da ich ja weiss, dass diese 24 Std.- Regelung existiert?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Manfred70
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    [COLOR=black][FONT=Verdana]ich denke dass hier jeder mit dem gesunden Menschenverstand agieren sollte,;)[/FONT][/COLOR]

    [COLOR=black][FONT=Verdana]einmal kann man sicherlich die Trainingsstunde umlegen;) [/FONT][/COLOR]

    [COLOR=black][FONT=Verdana]oder mit dem AG sprechen wie die jeweilige Situation ist:rolleyes:[/FONT][/COLOR]

    [COLOR=black][FONT=Verdana]und dann wird man sich einigen[/FONT][/COLOR]:cool:

 



 

Ähnliche Themen

  1. Stornokosten: hinter dem Check in gibts kein Geld mehr im Forum Urteile im Reiserecht
    Urteile sind oftmals fern der Realität. Eines kommt vom Oberlandesgericht Dresden, welches die Stornokosten in Höhe von 6000 Euro dem Reisenden...
  2. 100% Stornokosten für Flugtickets ohne vorherige Kundeninformation im Forum Reiserecht
    Liebe Teilnehmer des Forums, es wäre schön wenn Sie zu meinem Sachverhalt etwas sagen könnten. Er stellt sich wie folgt dar : Buchung von 2...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: arbeitsrecht wellness und content

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angebo angebot arbeitgeber arbeitsrecht aufkommen ausgleich chte dienst dig digt fall freie freien gebot gebucht glichkeit hat kündigt meinen möchte möglichkeit muss ndig notfall regelung reise schichtdienst sondern std stornokosten stunden tage urlaub weiss wellness zahlen zeit