Beleidigung durch den Chef
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Beleidigung durch den Chef im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Lotta wurde von ihrem Chef beleidigt vor Kollegen; Wenn jemand so scheiße aussieht wie du, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1

    Standard Beleidigung durch den Chef

    Lotta wurde von ihrem Chef beleidigt vor Kollegen; Wenn jemand so scheiße aussieht wie du, muss er wennigstens Geld mit nach Hause bringen.

    Wie siehts aus. Hat man da das Recht fristlos zu kündigen? Was wäre hier Recht?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    554

    Standard

    Warum sollte man da kündigen. Wenn da Zeugen sind, ist das eindeuig ein Fall für das Arbeitsgericht. Ich würde das unbedingt mit einem Anwalt besprechen.
    Gruß aus Dortmund

    Rudido

    Rupodos kleine Themenwelt und Internetabzocke

  3. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Beleidigung durch den Chef

    Beweise sicherstellen (Zeugen) und ab dafür vors Arbeitsgericht.

  4. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1,684

    Standard AW: Beleidigung durch den Chef

    Hallo,

    habe ich was falsch gelesen ? Wieso Arbeitsgericht ? Wegen einer fristlosen Kündigung ? OK. Aber in der heutigen Zeit kann das zu einem riesen Problem werden. Würde ich mir genau überlegen ! Wenn dann durch Hausarzt "mobbing" bescheinigen lassen und ersteinmal zuhause bleiben und in Ruhe einen Job suchen..

    Aber Anzeige wegen Beleidung, die würde ich stellen. Dann wird auch der Chef plötzlich ruhig. Dann kann man sich in Ruhe einen neuen Job suchen. Fristlose Kündigung steht (etwas anders ausgedrückt) natürlich auch im Zeugnis. Ein "Fressen" für jedes Vorstellungsgespräch......und sehr erklärungsbedürftig.

    Wenn jemand so scheiße aussieht wie du, muss er wennigstens Geld mit nach Hause bringen.
    Dieser eine Ausdruck sagt ersteinmal nicht viel aus. Was ist da vorausgegangen. Wurde der Chef provoziert ? Dutzt der Chef seine Mitarbeiter immer ? Wer ist "er" in diesem Zusammenhang ? Lotta ist doch eine Frau.
    Wie immer nur ein Tipp !

    Grüsse aus dem Schwabenländle
    Axel B. http://www.smileyparadies.de/sommer/..._water_012.gif immer reif für die Insel....

    Die Oldieband aus dem Ländle

  5. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Beleidigung durch den Chef

    Zitat Zitat von Irmgard82 Beitrag anzeigen
    Hat man da das Recht fristlos zu kündigen?
    Niemand kann in der BRD zur Arbeit gezwungen werden.
    Man kann seiner Arbeit jederzeit fern bleiben. D.h. einfach nicht mehr zur Arbeit gehen.
    Stellt man jedoch die Arbeit ein, hat das eventl. schnell rechtliche (Schadenersatz.....etc.) Konsequenzen.

    Was für ein "Chef" war das ?
    Der "oberste Chef" ? Ein Abteilungsleiter / Vorarbeiter ????

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Beleidigung durch einen Fremden im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Ich bin heute ein kleines Stück (sehr langsam) auf einem Radweg gefahren. Zwei ältere Herren kamen mir entgegen. Es war genug Platz für alle da,...
  2. Darf der Chef das? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo Rechtshelfer! Ich habe leider bei meiner Suche nichts gefunden, was diesen Fall lösen könnte. Falls es jemand von Ihnen kann, wäre ich...
  3. bedrohung und beleidigung durch nachbarin im Forum Mietrecht
    was soll ich tun ? meine nachbarin hat mich nit dem tod bedroht ( ich jage dir eine kugel durch deinen kopf )und beleidigte meine frau mit den...
  4. bedrohung, beschimpfung und beleidigung durch Hausmitbewohnerin im Forum Mietrecht
    Mittwoch den 15.04.2009 Heute um 10:30 Uhr klopft es an unsere Wohnungstür. Ich öffnete. Dort stand unsere Nachbarin E.T. Die wedelte mit einem...
  5. Beleidigung durch Polizei im Forum Strafrecht
    hallo, darf ein Polizist eine Person beleidigen ??? In dem er sagt das er ein Vollidiot sei...Weil man fragt ob man mehr Informationen preisgeben...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: beleidigungen durch den chef und beleidigung durch den chef und beleidigung durch vorgesetzten und arbeitsrecht beleidigung durch vorgesetzten und beschimpfungen durch den chef und beleidigung durch den vorgesetzten und beschimpfung durch chef und beschimpfungen vom chef und beleidigung durch chef und verleumdung durch vorgesetzten und rufschädigung durch vorgesetzten und beleidigungen durch vorgesetzten und beleidigung vom chef vor kollegen und vom chef beleidigt und Arbeitsrecht rufschädigung durch chef und beleidigungen durch chef dienstrecht und minijob beleidigung des vorgesetzten und arbeitsgericht beleidigung durch vorgesetzten und beschimpfung durch den chef und vom chef beleidigt anwalt und verleumdung des vorgesetzten und wie gehe ich mit beschimpfungen durch vorgesetzte um und beleidigung durch den chef der firma und vorgesetzter beschimpft mitarbeiter und rufschaedigung durch vorgesetzten und http:www.gratisrecht.dearbeitsrecht5278-beleidigung-durch-den-chef.html und Vorarbeiter beschimpft kollegen und minijob von chefin beschimpft und mitarbeiter warnten mich vom cehf und nach beleidigung vom chef nach hause und beleidigung vom chef über aussehen und beleidigung durch arbeitgeber und arbeitsplatz kündigen wg beleidigung durch arbeitgeber und minijob beleidigungen und minijob kündigung wegen beleidigung des chefs und recht beleidigung durch den chef und arbeitsrecht beleidigung durch arbeitgeber und beleidigung vom chef und darf man nach hause gehrn wenn der chef beleidigt und arbeitsrecht beleidigung vom chef und chef beschimpft mitarbeiter und nach beleidigung durch chef nach hause und beleidigung durch chefs und verleumdung durch den vorgesetzten und fristlose kündigung beleidigung durch chef und Chef beleidigt Mitarbeter Gerichtsurteile und vorgesetztenbeleidigung anzeigen und chef beschimpfung und beleidigung durch den chef recht und chef beschimpft einen vor kollegen und beleidigung durch vorgesetzten beweise und beleidigung durch chef recht und beleidigung durch chef vor kollegen und chef beschimpft mitarbeiter als scheiße und minijob chef beleidigt und beleidigung durch vorgesetzen und verleumdung durch vorge und beleidigung durch den arbeitgeber und minijob Chefin beleidigt darf ich einfach gehen und minnijob Chefin beleidigt darf ich einfach gehen und gerichtsurteile bei beleidigungen durch den vorgesetzten und arbeitsrecht beleidigungen durch den chef und rufschädigung durch vorgesetzten arbeitsrecht und beleidigungen durch den vorgesetzten und Vorgesetzten nach Beleidigung grüssen

Stichworte

arbeitsrecht beleidigt beleidigung che chef digen ens fris fristlos geld hat hause jemand kollege kollegen kündigen los muss ndige ndigen recht