Altersteilzeit: Steuerliche Auswirkungen bei Selbstständigkeit
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Altersteilzeit: Steuerliche Auswirkungen bei Selbstständigkeit im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Frage zur Altersteilzeit. "Ich habe mich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Immobilienmakler und Energieausweisaussteller selbstständig ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Altersteilzeit: Steuerliche Auswirkungen bei Selbstständigkeit

    Frage zur Altersteilzeit. "Ich habe mich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Immobilienmakler und Energieausweisaussteller selbstständig gemacht, natürlich mit Zustimmung meiner Firma. Noch in 2008 könnte ich den Altersteilzeitvertrag unterzeichnen. Welche Konsequenzen haben meine Selbstständigkeit, der Verdienst in diesem Gewerbe, hinsichtlich meines Anstellungsverhältnisses bei meinem Arbeitgeber und welche steurlichen Auswirkungen hat dies?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Selbstständigkeit im Forum Arbeitsrecht
    Ich hoffe das meine Frage hier in der richtigen Kategorie ist. Und zwar möchte ich mich gerne selbsständig machen mit ein paar Freunden, ...
  2. Altersteilzeit und Kurzarbeit im Forum Arbeitsrecht
    Unter welchen Bedingungen können Altersteilzeitler zu Kurzarbeit eingeteilt werden? Wo kann ich entsprechende Muster-Betriebsvereinbarungen finden?
  3. Arbeitslosengeld bei Selbstständigkeit im Forum Verbrauchermeldungen
    Eine interessante Frage die sich an alle Selbstständigen richtet bzw.deren Antwort für diese Gruppe interessant sein dürfte. Haben Selbstständige...
  4. Altersteilzeit und Minijob im Forum Arbeitsrecht
    Kann ich in der Ruhephase der Altersteilzeit nach dem Blockmodell bei meinem Arbeitgeber geringfügig beschäftigt werden? Für einen eil meiner...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: altersteilzeit und selbständigkeit und altersteilzeit selbstständig und altersteilzeit und gewerbe und altersteilzeit selbständigkeit und selbständigkeit während altersteilzeit und altersteilzeit gewerbe und selbständig altersteilzeit und selbständig während der altersteilzeit und selbstständig während altersteilzeit  und selbständigkeit bei altersteilzeit und selbstständig in der altersteilzeit und atz und gewerbe und selbstständig altersteilzeit und selbständig in altersteilzeit und selbstständig nach altersteilzeit und altersteilzeit gewerbeeinnahmen und selbstständigkeit während altersteilzeit und steuerliche auswirkungen altersteilzeit und sebstständigkeit bei altersteilzeit und altersteilzeit bei selbstständigkeit und atz selbstständig und sebständigkeit in atz und in altersteilzeit selbstständig und steuerliche Auswirkungen Minijob bei Altersteilzeit und selbsständig nach altersteilzeit und selbständig in der altersteilzeit und gewerbe trotz altersteilzeit und altersteilzeitvertrag und selbstständigkeit und nach altersteilzeit selbständig und selbstständig und Altersteilzeit und altersteilzeit sebständigkeit und Altersteilzeit Selbststaendigkeit und gewerbe während altersteilzeit und altersteilzeit selbständig und altersteilzeit selbstständigkeit und alterssteulzeit selbstständig und steuerliche auswirkung altersteilzeit und selbstständigkeit auswirkungen auf altersteilzeit und selbstständigkeit altersteilzeit und gewerbe bei altersteilzeit und selbständigkeit und altersteilzeit und Selbständigkeit nach Alterssteilzeit und altersteilzeit und selbstst und steuerliche auswirkungen bei alterssteilzeit ansparung und Atz selbständig  und atz selbständigkeit und altersteilzeit und nebenjob und steuerliche Auswirkung und selbstständig trotz altersteilzeit

Stichworte

alters altersteilzeit arbeitgeber arbeitsrecht beruflichen diesem dig firma frage gemacht gewerbe hat hinsichtlich immobilie konsequenzen ltnisses makler meinem meiner meines mich ndig ndigkeit neben nnte noch rlich selbstst ständig steuerliche tätigkeit tigkeit vertrag zus zustimmung