Aufhebungsvertrag bei der AWO
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Aufhebungsvertrag bei der AWO im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich und mein Kollege wurden am 20.10.2010 ins Büro gerufen, dort anwesend der 1. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Aufhebungsvertrag bei der AWO

    Hallo, ich und mein Kollege wurden am 20.10.2010 ins Büro gerufen, dort anwesend der 1. Vorsitzende des Betriebsrates und der Leiter der AWO Lobberich, der 1. Betriebsratsvorsitzende kam gleich zur Sache, wir sollten einen Aufhebungsvertrag unterschreiben da der Landschaftsverband für unsere Abteilung(Haustechniker) keine Gelder mehr bereitstellt.Da wir jeder ca 75- Stunden hätten würde man uns diese dann nicht vom Lohn abziehen und den Vertrag noch bis Dezember laufen lassen.
    1. Ich bin 60% Schwerbehindert.
    2. Ich habe seit 2008 bei der AWO einen Arbeitsvertrag für einen Mini Job 50 Stunden im Monat, im Febuar 2010 wurde dieser geändert in einen Midi Job befristet für 6 Monate wegen höherem Arbeitsaufkommen 64 Std im August bekam ich dann wieder einen Vertrag für weitere 6 Monate also bis Dezember 2010, in den Verträgen kann man aber nicht sehen das ich vorher schon einen Vertrag hatte, bin ich da vieleicht auf meinen Chef reingefallen.

    Was soll ich nun machen, habe ich keinen Kündigungsschutz wegen meiner 60%
    Und müssen wir die Minus Stunden zurückzahlen, wir haben jeden Auftrag den wir von unserem Chef bekommen haben abgearbeitet.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Manfred70
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Als Schwerbehinderter haben Sie eigentlich einen besonderen Kündigungsschutz und das Integrationsamt hätte einer Kündigung zustimmen müssen.:cool:

    Sie haben einen Aufhebungsvertrag unterschrieben, obwohl ich davon aus gehe, das Sie darüber bescheid wußten, jetzt ist da nichts mehr zu machen:D

    Desweiteren war der Vertrag ja wohl befristet und wäre sowieso ausgelaufen, warum sollte die Firma extra einen Aufhebungsvertrag machen???:eek:

    Und müssen wir die Minus Stunden zurückzahlen
    Die Antwort haben Sie sich doch schon selber gegeben
    Da wir jeder ca 75- Stunden hätten würde man uns diese dann nicht vom Lohn abziehen und den Vertrag noch bis Dezember laufen lassen.
    Geändert von Manfred70 (25.10.10 um 07:43 Uhr)

  3. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Hallo Manfred 70, danke für deine Antwort, ich habe noch nichts unterschrieben denn ich habe mir bedenkzeit bis Donnerstag genommen um dann zu entscheiden. ALSO ICH HABE DEN AUFHEBUNGSVERTRAG NOCH NICHT UNTERSCHRIEBEN. Zum Arbeitsvertrag, ich habe im September 2008 einen ganz normalen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben, im Jahr 2010 habe ich wegen vorübergehender erhöter Arbeitsanfall zweimal einen neuen Vertrag(Vereinbarung über die Ausübung einer Gleitzonenbeschäftigung-Befristet-) unterschrieben der letzte läuft bis Dezember 2010.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. aufhebungsvertrag ???? im Forum Arbeitsrecht
    aufhebungsvertrag habe fast zwei jahre beim einem zahnarzt gearbeitet,50 % schwerbehindert,arbeitgeb. bekam bis febr./11 förderung.bin seit ende mai...
  2. aufhebungsvertrag im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo ich arbeite nun seit 3,5 jahre im öffentlichen dienst und würde gern wissen ob mir eine abfindung zusteht oder nicht ?????
  3. aufhebungsvertrag im öffntlichen Dienst im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo , ich arbeite im öffentlichen dienst seit 3,5 jahre und möchte da weg , meine frage ist ob mir da was zusteht oder nicht ? abfindung ???
  4. Aufhebungsvertrag: Was ist mit Plusstunden und Resturlaub im Forum Arbeitsrecht
    Ich muss so schnell wie möglich aus meinem bisherigen Arbeitsvertarg rauskommen da ich demnächst eine neue Stelle antreten möchte. Ich war knapp 2...
  5. Aufhebungsvertrag im Forum Arbeitsrecht
    Hallo!Ich habe einen Aufhebungsvertrag unterschrieben.Leider wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht das ich schwanger bin und somit Kündigungsschutz...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: aufhebungsvertrag awo und awo kündigungsfrist und auflösungsvertrag awo und awo aufhebungsvertrag und awo arbeitsvertrag und kündigungsfristen bei der awo und awo abfindung und aufhebungsvertrag bei der awo und awo kündigungsfristen und awo kündigungsfrist arbeitnehmer und kündigungsfristen awo und kündigungsfrist awo  und awo arbeitsrecht und kündigung arbeitsvertrag awo und kündigungsfrist bei der awo und abfindung awo und awo befristete verträge und kündigungsschutzgesetz awo und arbeitsvertrag awo und aufhebungsvertrag awo fristen und ein jahresvertrag bei der AWO und kündigungsfrist arbeitsvertrag awo und arbeitsvertrag bei awo und abfindung bei kündigung bei der awo und awo kündigungsfrist aufhebungsvertrag  und kuendigungsfristen awo  und awo kündigungsschutz und kündigung bei der awo und kündigungsfristen awo jahresvertrag und kündigungsfristen bei awo und awo vertrag kündigen und awo kündigung wegen krankheit und auflösungsvertrag awo saarland und auf aufhebungsvertrag reingefallen und awo jahresvertrag kundigungsfrist und arbeitsvertrag awo saarland und awo und apfindung und kündigung unbefristeter vertrag awo und wie awo vertrag kündigen und Wie sieht ein Aufhebungsvertrag von der awo aus  und awo arbeitsvereinbarung und awo 60 stunden vertrag und ich möchte meine stelle bei der awo kündigen und awo arbeitsgerichtsprozesse und kündigungsfristen jahresarbeitsvertrag awo und betriebsrat awo und zahl arbeiterwohlfahrt abfindung bei kündigung und kündigung awo und abfindung bei kündigung bei arbeiterwohlfahrt und awo arbeitsrecht verträge und awo kündigung wegen krankheit aufhebungsvertrag und awo kündigen und awo kündigung bei krankheit und awo dortmund kündigen und kuendigen bei awo und urteil über abfindungszahlung der awo an mitarbeiter und AWO austritt Dortmund heute kündigen und aufhebungsverträge bei der awo und wann muss die awo eine abfindung zahlen und Betriebsratawo oberlausitz und kündigungsfrist bei jahresvertrag awo und bei awo kundigen und kündigungsschutzklage awo und kündigungsschutzklage awo saarland und Awo kündigung abfindung

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abteilung arbeitsrecht arbeitsvertrag aufhebungsvertrag auftrag awo bekam bekomme betriebsratsvorsitzende büro chef ckzahlen dan dann geändert gefallen gerufen gleich hat haus job kollege kündigungsschutz laufen lohn mehr meinen meiner mini monat monate müsse ndigungsschutz nicht noch reingefallen scheiden sehen sei seit sollte sollten std stellt stunden tte tten unsere unserem unterschreiben verträge vieleicht vorher wege wei