Arbeit: Öffentlicher Beitrag auf Facebook
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Arbeit: Öffentlicher Beitrag auf Facebook im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

habe einen pinnwandbeitrag auf facebook gemacht! dummer weise ,war meine pinnwand offen für alle! Jetzt ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Arbeit: Öffentlicher Beitrag auf Facebook

    habe einen pinnwandbeitrag auf facebook gemacht! dummer weise ,war meine pinnwand offen für alle! Jetzt hat mein chef das gelesen und droht mit kündigung ist das rechtskräftig? die pinwandbeiträge waren welche wie:

    Bor kein bock mehr auf arbeiten!
    scheiß essen hier im ausbildungszentrum!
    oh shit was das fürn scheiß ausbildungslehrer auf dem lehrgang°!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Fragesteller
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4

    Standard

    soviel ich weis, dürfen arbeitgeber das mittlerweile gar nicht mehr(recherche auf sozialen netzwerken...)


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Facebook im Forum Aktuelle News
    Hallo, einfach mal durchlesen, anhören und sich seine eigene Meinung bilden. Mal schauen was dann dieser gewisse Tag bringen soll, wenn sowas jetzt...
  2. Facebook im Forum Aktuelle News
    Hallo, einfach mal durchlesen, anhören und sich seine eigene Meinung bilden. Mal schauen was dann dieser gewisse Tag bringen soll, wenn sowas...
  3. Schneeräumpflicht öffentlicher Wege d. Anlieger im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Ich wohne in einer Straße mit der Hausnunmmer 11. Zwischen der Hausnummer 11 und 13 befindet sich ein öffentlicher Durchgang ohne Namen und ist von...
  4. Facebook Kindheitshelden im Forum Onlinerecht
    Hallo, bei Facebook läuft derzeit die Aktion Kindheitshelden, bei dem jeder den Helden seiner Kindheits als Bild raufladen soll. Ist das...
  5. Nachweis öffentlicher Zustellung im Forum Finanzrecht
    Halloo, weiß jemand, ob eine Behörde eine behauptete öffentliche Zustellung auch außergerichtlich nachweisen muss, bzw. einem entsprechenden...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeit arbeitsrecht beitrag bock chef digung droh droht essen facebook ffentlicher ftig gemacht hat kündigung mehr ndigung offen rechtskr rechtskräftig rum ware