Kurzarbeit und Kündigung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kurzarbeit und Kündigung im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Mein Mann arbeitet in Kurzarbeit und ich werde Ende des Jahres gekündigt. Ist das rechtens? ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kurzarbeit und Kündigung

    Mein Mann arbeitet in Kurzarbeit und ich werde Ende des Jahres gekündigt. Ist das rechtens? Ich falle in die Sozialauswahl meiner Firma bin aber schon 9 Jahre dabei.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Altersteilzeit und Kurzarbeit im Forum Arbeitsrecht
    Unter welchen Bedingungen können Altersteilzeitler zu Kurzarbeit eingeteilt werden? Wo kann ich entsprechende Muster-Betriebsvereinbarungen finden?
  2. Arbeitsunfall in Kurzarbeit im Forum Arbeitsrecht
    Hallo Ich war 5 Wochen durch ein Arbeitsunfall Krankgeschrieben. Bei uns war schon Kurzarbeit angemeldet. letzte Woche habe ich meine...
  3. Kurzarbeit und Krankheit im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Für unseren Betrieb ist Kurzarbeit angemeldet. Es sind aber nicht alle Mitarbeiter gleichzeitig betroffen, sondern infolge eines Konti-Schichtsystems...
  4. Kürzung von Kindesunterhalt wegen Kurzarbeit im Forum Familienrecht
    Hallo, der Arbeitgeber meines geschiedenen Mannes hat den Kindes- unterhalt um € 88,00 wegen Kurzarbeit gekürzt. Das Amtsgericht hat einen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeitsrecht dig digt digung ende ens falle firma gek gekündigt jahres kündigung kurzarbeit mann meiner ndig ndigung rechte rechtens sozialauswahl