Mitarbeiter zu einem Seminar verpflichten
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mitarbeiter zu einem Seminar verpflichten im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Kann ich meine Mitarbeiter zu einem Seminar verpflichten und gleichzeitig bei Kündigung seitens des Arbeitnehmers ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Mitarbeiter zu einem Seminar verpflichten

    Kann ich meine Mitarbeiter zu einem Seminar verpflichten und gleichzeitig bei Kündigung seitens des Arbeitnehmers eine Rückzahlung dieser Seminarkosten verlangen?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Muss ich eine Rechnung von einem Autohaus bezahlen von einem Teil was vergessen wurde im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Habe mein Auto bei eienem Autohaus zur Reperatur gehabt, es wurde alles zu meiner Zufriedenheit repariert. Habe das Auto dann abgeholt und gleich...
  2. kündigung als freier mitarbeiter im Forum Arbeitsrecht
    hallo, jemand den ich kenne, will nach 2 wochen arbeit seine freie mitarbeit kündigen. im vertrag steht, dass der vertrag für das kommende schuljahr...
  3. Mitarbeiter mit Falschaussage? im Forum Reiserecht
    Ich habe am Montag Nachmittag einen Flug bei AirBerlin gebucht. In der Nacht auf Dienstag erhalte ich, um 0:45, eine Email dass die Kreditkarte nicht...
  4. Seminar gebucht aber nicht gezahlt im Forum Vertragsrecht
    Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein verbindliches Seminar gebucht konnte dann aber leider wegen einer Krankheit nicht hin gehen, nun verlangt der...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: kann man mitarbeiter zu schulungen verpflichten und mitarbeiter zu seminaren verpflichten

Stichworte

arbeiter arbeitsrecht digung ens gleichzeitig kündigung mitarbeiter ndigung rückzahlung sei seite seitens seminar verlangen verpflichten