Änderung befristeter Arbeitsvertrag
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Änderung befristeter Arbeitsvertrag im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe am 24.09.2009 einen befristeten Arbeitsvertrag unterschrieben. Arbeitsbeginn war der ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    1

    Standard Änderung befristeter Arbeitsvertrag

    Hallo, ich brauche Hilfe.

    Ich habe am 24.09.2009 einen befristeten Arbeitsvertrag unterschrieben. Arbeitsbeginn war der 01.10.2009 mit 20 Std. wöchentlich bei 4 Arbeitstagen in der Woche, 20 Tage Urlaub im Jahr. Ab dem 01.01.2010 konnte ich dann 25 Std. wöchentlich bei 5 Arbeitstagen in der Woche arbeiten. Gehalt wurde an die Arbeitsstunden angeglichen, ohne das eine Vertragsänderung schriftlich stattgefunden hat. Der Vertrag würde am 30.09.2010 auslaufen, soll aber um ein weiteres Jahr durch den Arbeitgeber und meiner Wenigkeit um ein erneutes Jahr verlängert werden. Allerdings ist es so, dass ich gerne eine Gehaltserhöhung hätte. Mein Chef stimmt dieser grundsätzlich zu, möchte zunächst aber die Verlängerung unterschrieben haben und dann zwei bis drei Wochen später über Geld sprechen, da sonst wohl ein unbefristeter Arbeitsvertrag entstanden ist. Nun meine Frage, ist ab dem 01.01.2010 sowieso schon ein unbefristeter Arbeitsvertrag durch die Änderung der Arbeitszeit und dem angepassten Gehalt entstanden?

    Vielen lieben Dank im Voraus, shanatzi

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Rheinhard
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Änderung befristeter Arbeitsvertrag

    Hallo shanatzi,

    Klicken Sie hier und lesen:

    http://www.hensche.de/Arbeitsrecht_a...AZR603-06.html

 



 

Ähnliche Themen

  1. Befristeter Arbeitsvertrag mit Sachlichen Grund im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, meine Frage richtet sich ob eine Entfristungs-Klage bei folgenden Sachverhalt Erfolg hat. Ein Angestellter bei einer Körperschaft des...
  2. Befristeter Arbeitsvertrag im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ein Rettungssanitäter arbeitet bei einer einer großen Hilfsorganisation (die mit dem roten Kreuz ;) ) im Rettungsdienst. Der befristete...
  3. befristeter Arbeitsvertrag im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich habe eine rechtliche Frage zu einem befristeten Arbeitsverhältnis. Meine Frau arbeitet seit 5 Jahren als Erzieherin durchgehend mit...
  4. 2. befristeter Arbeitsvertrag unwirksam? im Forum Arbeitsrecht
    Liebe Mitglieder. Ein Bekannter hat einen 2. befristeten Arbeitsvertrag ohne sachlichen Grund für eine weitere Dauer auf 1 Jahr erhalten. Der erste...
  5. Unbefristet oder befristeter Arbeitsvertrag im Forum Arbeitsrecht
    Der Fall: Frau A wird bei einer Firma als geringfügig beschäftigt für 1 Jahr befristet als Regaleinräumer angestellt. Der Vertrag wurde um ein...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: befristeter arbeitsvertrag änderung gehalt und befristeter arbeitsvertrag gehaltserhöhung und unbefristeter arbeitsvertrag gehaltserhöhung und gehaltserhöhung im befristeten arbeitsverhältnis und arbeitsvertragsänderung gehalt und verlängerung befristeter arbeitsvertrag gehaltserhöhung und befristeter arbeitsvertrag änderung arbeitsbedingungen und unbefristeter arbeitsvertrag durch gehaltserhöhung und Unbefristeter vertrag Gehaltserhöhung und befristeter arbeitsvertrag verlängerung gehaltserhöhung und gehaltserhoehung befristeter vertrag und unbefristeter arbeitsvertrag lohnerhöhung und befristeter arbeitsvertrag vertragsänderungen und lohnerhöhung bei befristeten verträgen und gehaltserhöhung in befristeten verträgen und befristeter arbeitsvertrag änderung arbeitsbeginn und lohnerhöhung bei befristeten arbeitsverträgen und befristeter vertrag lohnerhöhung und befristeter arbeitsvertrag änderung lohnerhöhung und befristeter arbeitsvertrag änderungsvertrag bereich und befristeter arbeitsvertrag änderung und arbeitsvertrag änderung grundgehalt und befristeter arbeitsvertrag aenderung und änderung arbeitsvertrag gehaltserhöhung und unbefristeter Vertrag Änderungen und unbefristeter arbeitsvertrag durch änderung und verlängerung befristeter arbeitsvertrag änderung der arbeitszeit und gehaltserHöhung bei umänderung in unbefristeten und gehaltserhöhung arbeitsvertrag und gehaltserhöhung bei befristetem arbeitsvertrag und änderung von gehalt und arbeitszeit im arbeitsvertrag und änderung gehalt befristeter arbeitsvertrag und unbefristeter vertrag änderung arbeitszeit und befristeter arbeitsvertrag änderung arbeitszeit und gehaltserhöhung befristeter arbeitsvertrag und befristetes arbeitsverhältnis änderung arbeitszeit und befristeter arbeitsvertrag lohnerhöhung

Stichworte

angepass arbeitgeber arbeitsbeginn arbeitsrecht arbeitsstunden arbeitstage arbeitstagen arbeitsvertrag arbeitszeit befristete chef chen chst chte dan dann derung entstanden frage gefunden gehalt gehaltserhöhung geld ger gerne gert gerung gru grunds grundsätzlich hat hilfe jahr lich liebe lieben meiner möchte nderung nger ngert ohne schriftlich sprechen stande standen std stimmt tte tzlich unbefristeter unterschriebe urlaub verl verlängerung vertragsänderung voraus wei woche wochen