Gekündigt nach 10 Jahren - Seite 2
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Gekündigt nach 10 Jahren im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Zitat von Namenlos Na ist ja supi. Dann kann der Chef ohne uns vorher einen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Rheinhard
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    Na ist ja supi. Dann kann der Chef ohne uns vorher einen Betriebrad zu gründen lassen gar keinem kündigen. Boah, der wenn das nicht weiß liegt sowas von auf dem A..... bei der Verhandlung in drei wochen. Jetzt aber schnell wech, weil Paus ist gleich um.
    Tschauiii....
    Zu Ihrer letzten Meldung gibt es von mir keinen Kommentar mehr,
    denn wenn Sie meine Links richtig lesen dann ist alles geklärt

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard betriebsgröße

    recht sinnfrei bei kleinbetrieb, beiträge von R. gehen von nicht gegebenen Sachverhalten aus.
    Wo kein Kündigungsschutz existiert ist es ziemlich sinnfrei mit dem KSchG zu kommen. Es wäre erstaunlich wenn die aushilfen ebenfalls bereits vor dem 31. Dezember 2003 dort beschäftigt waren, wie wenn denn überhaupt die 3 Vollzeitkräfte, und gemeinsam rechnerisch mehr als 5 AN nach KSchG ergeben würden s. § 23 Geltungsbereich .

  3. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich bins nochmal. Ich hab auf dringendes Anraten eines Freundes mir jetzt doch einen Anwalt gesucht. Das war wohl auch gut so, weil der hat beim Durchlesen der Tips und ratschlägen von hier nur noch mit dem Kopf geschüttelt.
    Trotzdem Danke auch wenns damit in die Hose gegangen wäre.
    Wenn interesse kann ich den Ausgang der Verhandlung mal hier reinschreiben.

  4. Rheinhard
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    Ich bins nochmal. Ich hab auf dringendes Anraten eines Freundes mir jetzt doch einen Anwalt gesucht. Das war wohl auch gut so, weil der hat beim Durchlesen der Tips und ratschlägen von hier nur noch mit dem Kopf geschüttelt.
    Trotzdem Danke auch wenns damit in die Hose gegangen wäre.
    Wenn interesse kann ich den Ausgang der Verhandlung mal hier reinschreiben.
    Ja, wenn das so ist warum gehen Sie dann nicht gleich zu einem RA :eek::D

  5. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich wollt mich halt erst mal schlau machen. ausserdem hab ich keine Rechtschutzversicherung und muß daher alles selber zahlen. Dafür gibt es doch solche Forums oder?

  6. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    16

    Standard

    huii jetzt wirds spannend. am montag will mein chef mit mir sprechen. mal sehen was das wohl gibt.

  7. Manfred70
    Ratgeber Recht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    huii jetzt wirds spannend. am montag will mein chef mit mir sprechen. mal sehen was das wohl gibt.
    Viel Vergnügen dazu:)

  8. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    16

    Standard

    Danke danke
    Geändert von Namenlos (03.10.10 um 18:44 Uhr)

  9. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    16

    Standard

    sodele. das wars. Kündigung ist vom tisch. er hat sie zturückgenommen und zahlt mir sogar die rechnung vom anwalt, wenn die kommt.:D
    Danke an alle und besonders an rheinhard alias Manfred70 alias rechtstreu r. alias was weiss ich noch alles.:)
    Wieviele namen hast du hier?:confused::confused:

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. vater nach 5 jahren im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo liebe leute kann mir villt jemand helfen??? mein partner hat ein sohn und die ex lässt ihn nicht in ruhe... das heißt mein partner hat ein...
  2. vater nach 5 jahren im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo liebe leute kann mir villt jemand helfen??? mein partner hat ein sohn und die ex lässt ihn nicht in ruhe... das heißt mein partner hat ein...
  3. vater nach 5 jahren im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo liebe leute kann mir villt jemand helfen??? mein partner hat ein sohn und die ex lässt ihn nicht in ruhe... das heißt mein partner hat ein...
  4. Zweitwohnungssteuer nach Jahren im Forum Mietrecht
    Guten Tag, ich habe heute Post erhalten, mit der ich aufgefordert werde eine Erklärung zur Zweitwohnungssteuer abzugeben. Was mich dabei etwas...
  5. Notarkostenabrechnung nach 2 Jahren!!!! im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo zusammen, ich versuche mich mal kurz zufassen und vielleicht kann mir jemand helfen!Ich habe am 23.04.2010 eine Notarkostenabrechnung vom...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

arbeitsrecht beach besch denn dig digt digung fte ftig gek gekündigt gesch geschäfte hab jahre jahren kschg kündigung ndig ndigung nicht ohne anwalt problem schlecht sei seit wehren