Ganztagsstelle nicht möglich - Was tun?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ganztagsstelle nicht möglich - Was tun? im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich bin zur Zeit in Elternzeit, die ich für ein Jahr beim Arbeitgeber eingereicht habe. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Ganztagsstelle nicht möglich - Was tun?

    Ich bin zur Zeit in Elternzeit, die ich für ein Jahr beim Arbeitgeber eingereicht habe. Nun habe ich einen neuen Chef, der allerdings das gesamte Personal übernommen hat. Ich war bei ihm, weil ich im September (da ist mein Kind dann 1 Jahr) wieder vorerst halbtags, ab Januar dann auf 400 Euro Basis wieder arbeiten will.

    Er sagte mir ich könnte nur ganztags dort arbeiten, da man an meinem Arbeitsplatz nicht halbtags arbeiten könnte. (ich bin Arzthelferin und wir haben auch Teilzeitkräfte...) Er fragte auch noch wie meine weitere Familienplanung aussieht.
    Was kann ich jetzt tun? Ganztags kann ich vorerst nicht arbeiten gehen!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. galleryy.net stornierung nicht möglich?? im Forum Vertragsrecht
    Hallo... mein freund wollte für mich zu weihnachten eine karikatur zeichnen lassen und dachte das das so ca 60 euro kosten wird... jetzt hat die...
  2. Kindergeldbezug auch im nicht EU-Ausland möglich?? im Forum Familienrecht
    Kindergeldbezug auch im nicht EU-Ausland möglich?? vor 4 Minuten guten tag, würde gerne wissen ob meine tochter auch einen anspruch auf kindergeld...
  3. Abholung der Arbeitspapier, was wenn nicht möglich? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich habe zum 31.10.10 mein Arbeitsverhältnis gekündigt. Nun weiß ich das ich als Arbeitnehmer für meine Arbeitspapier + ARbeitszeugnis eine...
  4. Newsletter Abmeldung nicht möglich im Forum Onlinerecht
    Guten Tag, ich habe vor längerer Zeit eine Newsletter abonniert und wollte diese jetzt abbestellen. Leider ist in der Newsletter kein Link zum...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: ganztagsstelle und recht auf ganztagsstelle und nach elternzeit eine ganztagsstelle und recht ganztagsstelle und recht auf ganztagsstelle nach elternzeit und teilzeitkraft ganztagsstelle und gekundigt da stelle ganztagsstelle wird und recht auf eine ganztagsstelle nach elternzeit

Stichworte

arbeitgeber arbeitsplatz arbeitsrecht arzthelferin bernommen chef dan dann elternzeit euro familie frag fte ganz ganztagsstelle gehe gesamte halbtags hat jahr januar kind meinem möglich nicht nnte noch nur personal planung teilzeitkr tun übernommen ung zeit