Lohnruckzahlung nach fristloser Kündigung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Lohnruckzahlung nach fristloser Kündigung im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. habe ende Juli eine fristlose Kündigung erhalten (zu spät ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Lohnruckzahlung nach fristloser Kündigung

    Hallo,
    hoffe mir kann jemand helfen. habe ende Juli eine fristlose Kündigung erhalten (zu spät eingegangene AU). Da es aus dem Vorjahr etwas über 100 Minusstunden gab,die nicht aufgearbeitet werden konnten verlangt der Ag nun diesen Anteil vom letzten Lohn zurück. Nur unter Zahlung dieses Anteils bekomme ich meine Papiere, allerdings benötige ich diese dringend für meinen neuen Ag.

    Nun meine Frage: Hat der Ag das Recht diese Zahlung zurückzufordern oder hat er das Recht aufgrund der fristlosen Kündigung nicht mehr.

    Bitte um Antwort. Vielen Dank

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kündigung nach tod im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, wollen einen vertrag von der tele2 kündigen der inhaber ist 2007 verstorben und sein sohn hat es seit dem von seinem konto abbuchen lassen....
  2. chef droht mit fristloser Kündigung und lässt mich aufhebungsvertrag unterschreiben! im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, mein problem ist sehr vielfältig. Ich arbeitete bis 09.04.2010 an einer Tankstelle. War immer zuverlässig und wurde vom Chef immer gelobt....
  3. Lohnrückzahlung wegen Krankengeld im Forum Arbeitsrecht
    Die Firma Schlecker hat mir vor der meiner Entlassung 537€ Lohn bezahlt obwohl ich Krankengeld bekommen habe. Jetzt fordert sie das Geld zurück....
  4. Lohnrückzahlung im Forum Arbeitsrecht
    Mein AG hat mir zwei Tage vor der Lohnzahlung ein Schreiben zukommen lassen, ( per Post), und darin steht,das er mir am 02.12.09(das Datum steht so...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: lohnrückzahlung und letzter lohn bei fristloser kündigung und Entscheidungen zu Lohnanspruch bei fristloser Kündigung

Stichworte

antwort arbeitsrecht bekomme ben dan diesen digung dringend ende erhalte erhalten etwas frage fris fristlose fristlose kündigung fristloser gab hat helfen jemand kündigung letzte letzten lohn lohnruckzahlung loser mehr meinen minusstunden ndigung nicht nur papiere recht teil ter tige zahlung