Urlaubslohn nach Kündigung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Urlaubslohn nach Kündigung im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich wurde diesen monat gekündigt.Ich hatte den vormonat drei wochen sommerurlaub! Nach mein chef mich ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Urlaubslohn nach Kündigung

    Ich wurde diesen monat gekündigt.Ich hatte den vormonat drei wochen sommerurlaub! Nach mein chef mich gekündgt hat zahlte er mir von mein gehalt nur einen geringen betrag mit der begründung ich hätte nur einen befristeten vertrag gehabt und deshalb habe er den urlaub zurückgerechnet!!!
    Dazu ist zu sagen das ich von der firma schon im märz-april dazu aufgefordert wurde meinen jahresurlaubsplanung einzureichen, das habe ich getan und der urlaub wurde genemigt!
    Meine frage also darf mein chef das????

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kündigung nach Arbeitsunfall. im Forum Arbeitsrecht
    Ich habe am 13.11.2011 einen Arbeitsunfall gehabt, bei dem der rechte Daumen bis auf die Knochen fast völlig zermatscht wurde. Sollte laut...
  2. Kündigung nach tod im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, wollen einen vertrag von der tele2 kündigen der inhaber ist 2007 verstorben und sein sohn hat es seit dem von seinem konto abbuchen lassen....
  3. Kündigung nach Elternzeit im Forum Arbeitsrecht
    Ich bin verheiratet und habe Kind, ich bin noch in Elternzeit und gehe aber nächsten Monat wieder arbeiten. Beschätigt bin ich seit 1,5 Jahren in...
  4. Nach Kündigung Wohnungsbeschau im Forum Mietrecht
    Hallo zusammen! Hab hier mal ein paar Fragen vielleicht kennt sich jemand aus. Haben unsere Wohnung ordnungsgemäß gekündigt und jetzt kommen nach...
  5. Urlaubsanspruch nach Kündigung im Forum Arbeitsrecht
    Habe zum 1.8.09 meine Kündigung engereicht. Bis jetzt habe ich erst 14 Tage Urlaub gehabt. Habe ich Anspruch auf den kompletten Jahresurlaub?
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

april arbeitsrecht befristete begr begründung betrag chef diesen dig digt digung dung einzureichen firma frage gehabt gehalt gek gekündigt geringen getan hat kündigung märz meinen mich monat ndig ndigung nur sagen urlaubslohn vertrag woche wochen