Frage zur Schwarzarbeit
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Frage zur Schwarzarbeit im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Folgendes: Person X hat mutwillig meinen Laptop zerstört, indem er mit mehreren kräftigen Schlägen das ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1

    Standard Frage zur Schwarzarbeit

    Folgendes:

    Person X hat mutwillig meinen Laptop zerstört, indem er mit mehreren kräftigen Schlägen das Display zerstört hat. Person X ist aber erst 7 Jahre alt, und die Eltern haben nicht die Aufsichtspflicht verletzt, da die Zerstörung nur 20m vom Haus der Familie X stattgefunden hat. Wie soll ich nun vorgehen?

    Außerdem:

    Herr und Frau X beziehen Hartz4, obwohl beide schwarzarbeiten. Ich weiß auch genau wo. Was könnte ich hier tun?

    Danke schonmal

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Webteam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kleiner Hinweis am Rande

    Hallo penn, ihr Beitrag wurde im Forum Ratgeber Recht Deutschland gespeichert. Sicher werden sie schon bald eine Antwort erhalten.
    Aufgrund der hohen Anzahl an Fragen und den bisher wenigen hilfreichen Mitgliedern, kann dies jedoch etwas dauern.

    Sofern ihr Fall eine kurzfristige Auskunft benötigt, können sie sich gegen ein kleines Entgelt bei unserem Partner Anwalt.de von einem Anwalt beraten lassen.

    Wenn ihnen unser Forum helfen konnte, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

    Das Gratisrecht.de Support Team

 



 

Ähnliche Themen

  1. Melde- und Beitragspflicht sonst Schwarzarbeit im Forum Urteile im Strafrecht
    Ein Friseur hatte zwei Jahre lang eine Frau beschäftigt und "schwarz" bezahlt, die gleichzeitig Arbeitslosengeld bekam. Als die Behörden dahinter...
  2. Babysitten = Schwarzarbeit ? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo , ich habe vor , 3 mal die Woche für 4 Stunden auf das Kind einer Freundin aufzupassen , gegen einen Obulus sozusagen. Ich bin 20 Jahre jung...
  3. Der ausgeübte Minijob ohne Anmeldung kann als Schwarzarbeit angesehen werden im Forum Verbrauchermeldungen
    Der ausgeübte Minijob ohne Anmeldung kann als Schwarzarbeit angesehen werden. Die Arge hat in einem solchen Fall das recht die erbrachten Leistungen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

alt arbeitsrecht aufsichtspflich aufsichtspflicht beide beziehen eltern ern familie folge frage frau ftigen gefunden genau hartz hat haus jahre laptop mal mehrere mehreren meinen nicht nnte nur obwohl rung schl schwarzarbeit sta tun verletzt wei zerst zerstört