arbeitsunfall
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

arbeitsunfall im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

hallo, ich bin aushilfe und diesen monat noch auf probezeit, allerdings hatte ich einen arbeitsunfall ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard arbeitsunfall

    hallo, ich bin aushilfe und diesen monat noch auf probezeit, allerdings hatte ich einen arbeitsunfall und wurde fürs erste bis heute krank geschrieben. heute allerdings wurde ich erneut bis einschließlich montag krank geschrieben.
    da ich noch in der probezeit bin, kann man mich ja eigentlich fristlos kündigen.

    der arbeitsunfall geschah wie folgt:
    es wurde gewischt und ein frisch gewischt schild stand da, dass ich auch bemerkte, jedoch war es dennoch viel zu rutschig und ich bin hingefallen.

    habe ich unter solchen umständen überhaupt eine chance meine arbeit zu behalten?

    danke, schonmal für die antworten.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Webteam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kleiner Hinweis am Rande

    Hallo Unregistriert, ihr Beitrag wurde im Forum Ratgeber Recht Deutschland gespeichert. Sicher werden sie schon bald eine Antwort erhalten.
    Aufgrund der hohen Anzahl an Fragen und den bisher wenigen hilfreichen Mitgliedern, kann dies jedoch etwas dauern.

    Sofern ihr Fall eine kurzfristige Auskunft benötigt, können sie sich gegen ein kleines Entgelt bei unserem Partner Anwalt.de von einem Anwalt beraten lassen.

    Wenn ihnen unser Forum helfen konnte, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

    Das Gratisrecht.de Support Team

 



 

Ähnliche Themen

  1. Nichtanerkannter Arbeitsunfall von BG im Forum Arbeitsrecht
    Guten Abend, Gestern erfuhren wir von der KKH das der Arbeitsunfall meines Mannes vom 19.05.09 nicht anerkannt wird von der BG feinmechanik und...
  2. Deninition von Arbeitsunfall im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich bin gerade eben erst zugestoßen und habe eine Frage mitgebracht - die mich selbst betrifft. Ein Arbeitsunfall ist ein Unfall, der bei...
  3. Wer schuld bei Arbeitsunfall? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo zusammen, habe mich an dieses Forum gewannt, da ich (mein Vater) ein Problem habe: Mein vater ist Abteilungsleiter in seiner Firma. Vor...
  4. Arbeitsunfall - Verantwortlich? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo zusammen, ich bin heute das erste mal hier. Es geht um meinen Vater - er ist abteilungsleiter in seiner firma und während seiner Schicht hat...
  5. Arbeitsunfall im Privathaushalt im Forum Arbeitsrecht
    Hallo. Ich arbeite in eine Privathaushalt 400,- € Job, und habe am 7.4.2010 eine Arbeitsunfall gehabt. Ich bin operiert worden und die Genesung...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: arbeitsunfall aushilfe und arbeitsunfall als aushilfe und arbeitsunfall frisch gewischt und rechte für aushilfen bei arbeitsunfall und urlaubsstreichung nach arbeitsunfall und rechtsforum deutschland arbeitsunfall

Stichworte

Stichworte bearbeiten
and antworten arbeitsrecht arbeitsunfall aushilfe chance dennoch diesen digen eigentlich erneut erste fall fris fristlos fürs gefallen geschrieben hat heute jedoch krank kündigen lich los mal mich monat montag ndige ndigen noch probezeit schild sta stand tag ter überhaupt umst umstände