Arbeitsrecht: Urlaub bei Dienstfrei
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Arbeitsrecht: Urlaub bei Dienstfrei im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich habe bis 23.12.2010 Urlaub. Ich arbeite auch an Feiertagen und Wochenenden. ich muss nach ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Arbeitsrecht: Urlaub bei Dienstfrei

    Ich habe bis 23.12.2010 Urlaub. Ich arbeite auch an Feiertagen und Wochenenden. ich muss nach meinem Urlaub erst wieder am 26.12.2010 arbeiten. Kann ich dann auch bis 25.12.2010 in Urlaub gehen? Urlaub kann ich mir aber nicht für den 24.12 und 25.12. eintragen, da diese dienstfrei sind.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Webteam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kleiner Hinweis am Rande

    Hallo Unregistriert, ihr Beitrag wurde im Forum Ratgeber Recht Deutschland gespeichert. Sicher werden sie schon bald eine Antwort erhalten.
    Aufgrund der hohen Anzahl an Fragen und den bisher wenigen hilfreichen Mitgliedern, kann dies jedoch etwas dauern.

    Sofern ihr Fall eine kurzfristige Auskunft benötigt, können sie sich gegen ein kleines Entgelt bei unserem Partner Anwalt.de von einem Anwalt beraten lassen.

    Wenn ihnen unser Forum helfen konnte, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

    Das Gratisrecht.de Support Team

 



 

Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage zum Arbeitsrecht im Forum Arbeitsrecht
    Hallo Eine Freundin die im Pflegeheim arbeitet hat erzählt, dass eine Kollegin ihren Mann mit zur Arbeit gebracht hat und der sogar einen...
  2. Arbeitsrecht - Datenschutz im Forum Arbeitsrecht
    Guten Tag, ich bin Mediaberater eines großen Regionalsenders. Für unsere Kundenpflege haben wir eine Serverbasierte Datenbank... Jedes...
  3. Arbeitsrecht Urlaub im Forum Arbeitsrecht
    Ich bin in der Chemischen Industrie beschäftigt. Wir haben seit Oktober 2007 einen 11er Schichtenplan. Damit immer 2 Leute im Urlaub gehen können...
  4. Arbeitsrecht (kündigungsfrist) im Forum Arbeitsrecht
    meine frage: ich arbeite für einen saison betrieb (einzelhandel), laut vertrag kann ich vom 01.03-30.09 nicht kündigen, ist das überhaupt rechtens?...
  5. Arbeitsrecht und Kündigungsschutz im Forum Arbeitsrecht
    Ich habe gestern erfahren das ich in der 3. Woche schwanger bin. Mein Chef übergibt aber seinen Betrieb seinem Sohn in acht Wochen. Sag ich es Ihm...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: urlaub im dienstfrei und dienstfrei nach urlaub und urlaubsberechnung bei dienstfrei und urlaub oder dienstfrei und dienstfrei Urlaub und dienstfrei oder urlaub und werden bei dienstfrei und dienstfrei und urlaub und urlaub feiertag

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeitsrecht dan dann dienstfrei eintragen ende erst feier feiertage feiertagen frei gehe meinem muss nicht tragen urlaub woche wochenende