fahrten dann arbeit
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

fahrten dann arbeit im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

also meine frage wäre kann mein arbeitgeber verlangen von heute auf morgen das ich 13 ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard fahrten dann arbeit

    also meine frage wäre kann mein arbeitgeber verlangen von heute auf morgen das ich 13 stunden mit den zug fahren soll zu meiner arbeitsstelle und dann gleich in die nachtschicht von 12 bis 14 stunden nun muß man dazu sagen das ich wachmann bin

    aus etischer sicht sage ich persönlich is es unverantwortlich da ich um 3 uhr aufstehen müßte dann den ganzenn tag bei dem wetter mit dem zug unterwegs wäre und dann gleich ohne pause in die nachtschicht soll was sagt ihr dazu

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    145
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hi, der Ag ist für die Anfahrt zur Arbeitsstätte nicht verantwortlich.
    Aber das Arbeitsgericht (AG) Frankfurt hat in seinem Urteil Az.: 1 Ca 5428/07 festgestellt, dass 90 Minuten Anfahrt die Obergrenze sind.
    Meiner Meinung nach ist das schlicht weg unmöglich, was von dir verlangt wird.
    Du hast einen schweren Job mit viel Verantwortung.
    Eventuell trägst du eine Schusswaffe oder bist in besonderer Art ausgebildet.
    Kann es sein, dass dies dein zweiter Beitrag hier im Forum ist?
    Wenn dem so ist und ich beide Fälle zusammen zähle, denke ich du wirst mehr als nur ausgebeutet.

    Pascal

 



 

Ähnliche Themen

  1. Hartz 4 abgehoben dann wurde ich bestohlen im Forum Hartz
    Hallo ! Ich bräuchte mal ganz dringend Eure Hilfe! Oder Besser gesagt wir ! Wir das sind Mein Mann 30 J. Ich 27 J. und unser Sohn 20 Monate! Es...
  2. Lohn einbehalten und dann nur teilweise auszahlen im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich habe mein Arbeitsverhältnis ordentlich und fristgerecht zum 31.10.10 gekündigt. Nun behält meine Ex-Chefin den Lohn ein. Angeblich...
  3. Spurwechsel dann Auffahrunfall - HILFE im Forum Verkehrsrecht
    Hallo, ich befuhr in Berlin die ABC-Straße. Diese besitzt zwei Fahrstreifen je Richtung, ich benutzte den rechteren. Auf eine LZA mich...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeit arbeitgeber arbeitsrecht arbeitsstelle dan dann ehe fahre fahren fahrten frage ganze ganzen gleich heute lich meiner morgen nachtschicht ohne pause pers sagen sagt schicht sicht stunden tag ter uhr verlangen wetter zug