Rechnung vom Gesundheitsamt wurde vom Lohn abgezogen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Rechnung vom Gesundheitsamt wurde vom Lohn abgezogen im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich arbeite in einer Schulmensa, bei uns war neulich ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1

    Standard Rechnung vom Gesundheitsamt wurde vom Lohn abgezogen

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich arbeite in einer Schulmensa, bei uns war neulich das Gesundheitsamt nach der kontrolle waren da ein paar Mängel, sodass sie nochmals kommen mußten. Jetzt habe ich heute mit entsetzen auf meiner Lohnabrechnung gesehen das der Arbeitgeber mir den zweiten Besuch vom Gesundheitsamt von meinem Lohn abgezogen hat, obwohl die Mängel die mich und meine Kolleginnen betrafen erledigt waren,das einzige was nicht in Ordnung war, war das an einer Stelle auf dem Boden nicht richtig geputzt war,wofür aber extra eine Putzfrau kommt. Was kann ich da jetzt tun?:confused: :mad:

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    201
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Hi, das ist nicht rechtens. Die Gebühren des Gesundheitsamtes / Lebensmittelkontrolle geht zu Lasten des Arbeitgebers.
    Nur wenn dem Mitarbeiter eine Schuld trifft, also er gegen eindeutige Anweisungen verstoßen hat, kann unter Umständen ein Lohnabzug erfolgen.

 



 

Ähnliche Themen

  1. Nicht belegbare Kosten von der Kaution abgezogen im Forum Mietrecht
    Ich habe vor kurzem die Übergabe meine Wohnung aufgrund meines Auszugs gehabt. Es kam nur der im gleichen Haus wohnende Hausmeister zur Übergabe. ...
  2. Muss ich eine Rechnung von einem Autohaus bezahlen von einem Teil was vergessen wurde im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Habe mein Auto bei eienem Autohaus zur Reperatur gehabt, es wurde alles zu meiner Zufriedenheit repariert. Habe das Auto dann abgeholt und gleich...
  3. Nebenkostenabrechnung: Nachzahlung ohne Berechtigung vom Konto abgezogen im Forum Mietrecht
    Da unsere Hausverwaltung uns eine unübersichtliche Nebenkostenabrechnung zukommen lassen hat, baten wir um eine bessere aufgeschlüsselte Abrechnung,...
  4. trozdem bezahlter rechnung vom März dieses jahr noch ne rechnung? im Forum Vertragsrecht
    hallo leute erst mal was zu mir ich bin 19 jahre jung mach meine lehre als zerspannungsmechaniker bin aber schon im 4 jahr also bald fertig. So am...
  5. Geldabzug vom Lohn im Forum Arbeitsrecht
    Folgende frage. Ich bin seit 15.03 bei einem bestattungsunternehmen als halbtagsktaft angestellt, das heisst jeden Tag 4 stunden Arbeit! Nun habe...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: gesundheitsamt rechnung und schulmensa gesundheitsamt und gesundheitsamt schulmensa und gesundheitsamt kontrolle kosten und www.gratisrecht.de 3555-rechnung-vom-gesundheitsamt-wurde-vom-lohn-abgezogen und rechnung gesundheitsamt und gesundheitsamt schulmensen und lebensmittelkontrolle schulmensa und gesundheitsamt lohn und schulmensa gesundheitsamt kontrolle und gesundheitsamt Kontrolle Gebühren

Stichworte

abgezogen abrechnung arbeitgeber arbeitsrecht besuch boden erledigt extra gel gesehen gesundheitsamt hat heute jemand kollegin kolleginnen kommen kontrolle lohn lohnabrechnung meinem meiner mich ngel nicht nochmals obwohl ordnung paar rechnung richtig rolle setzen stelle tun ung uns ware wei zweiten